Übersteuern des Lautsprechers T68i

• Hi Leute

Geht doch mal bitte in das Service Menü( >*<<*<* )und dort in Service Tests,dann Microfon und aktivieren,dann haltet mal das Handy ans Ohr bis ein richtig schönes,lautes Pfeifen ertönt.Bei mir ist das Pfeifen so laut das der Lautsprecher richtig übersteuert und das krachen anfängt.Hört sich an wie wenn man das Transiterradio auf volle Lautstärke dreht.Hab auch ab und zu das Gefühl das das Handy bei normalen Gesrächen und voller Lautstärke (7/7) auch etwas übersteuert.Kann das mal jemand für mich testen?dank schon mal für eure Antworten.

MFG
    Mr.Quiki

Der ,der wieder zu Ericsson ging

• Bei mir übersteuert der Lautsprecher auch auf Stufe 7, bei 8 erst recht. Aber meine Lautstärke steht maximal auf Stufe 6, da die Lautstärke doch ausreichend ist, und ich eher sogar noch leiser stelle.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hi

So weit so gut,und habt ihr das mit dem Service Menü auch mal getestet?
    Würde mich schon mal interiesieren

MFG
    Mr.Quiki:confused:

• Kann da nichts kaputtgehen? Ich meine ich hab letztlich ein Powerbootrennen in Travemünde aufenommen und da hat mein Telefon bei der Wiedergabe gedröhnt und übersteuert wie nichts gutes!

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Hi

Ne,was soll da Kaputgehen,brauchst es ja nur kurz zu testen(und keine halbe Stunde lang):D

So long

Mr.Quiki

• Habe das im Sevicemenu auch getestet, und da übersteuert der Lautsprecher auch. Das dürfte aber IMHO normal sein, da ja jeder Lautsprecher mal an seine grenzen stößt.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Hi

hab das mal mit dem T65 ausprobiert(ich weis,kein Vergleich)aber das ist kein Übersteuern des Lautsprechers zu hören,allenfalls ein leises Pfeifen.Mit der Laussprechereingangsleistung hätten die ja ruhig nen Freisprech Lautsprecher einbauen können:D
    Fazit:Lautsprecher zu klein(oder zu wenig Leistung)oder Eingangsignal zu groß(reicht für nen Subwoofer:p )

MFG
    Mr.Quiki

• das mikro wird beim t68 sehr stark versärkt... deshalb kommt eine rükkopplung im service menu zu stande wenn die lautstärke hoch eingestellt ist, provozieren kann man das im service menu auch wenn man die hand unter dem mikro so als eine art spiegel hinhält.. also das mikro zum lautsprecher umleitet...

life's too short, skip the manual

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!