bei meinem s35 geht die sprachnotiztaste nicht, was könnte das sein? ein hardwaredefekt oder nur eine einstellungssache?
garantie ist keine mehr drauf!
please help ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei meinem s35 geht die sprachnotiztaste nicht, was könnte das sein? ein hardwaredefekt oder nur eine einstellungssache?
garantie ist keine mehr drauf!
please help ![]()
ich Tip auf die Hardware
die kleinen platinen hinter den seitentasten sind in der tat recht wackelig. ist das S35 mal heruntergefallen?
da eh keine garantie mehr drauf ist, würde ich das S35 mal vorsichtig öffnen und alles wieder zurecht rücken.
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
würde ich das S35 mal vorsichtig öffnen und alles wieder zurecht rücken.
ist das nicht etwas schwierig? Wenn man nicht die professionellen Werkzeuge dafür hat, geht dabei anscheinend oft das Gehäuse mit drauf.
ZitatOriginal geschrieben von antenne
ist das nicht etwas schwierig? Wenn man nicht die professionellen Werkzeuge dafür hat, geht dabei anscheinend oft das Gehäuse mit drauf.
Wenn mal es Vorsichtig macht sieht man nichts am Cover. Das S35 bekommt man auch ohne Werkzeug auf. Such mal in der Lötstation, da ist IMHO was zu finden.
cu
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!