Der Bundesliga 2003/2004 - Thread
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yox
.
.
So, Freundinnen & Freunde des runden Leders....Es ist wieder WochenendeBL 27. Spieltag Sa, 10.04.2004 | 15:30
Bayer - Lautern
Hansa - Gladbach
Bochum - 1860
Hertha - Wolfsburg
Eintracht - Werder
Bayern - Schalke
HSV - Dortmund--------------
So, 11.04.2004 | 17:30
Freiburg - Stuttgart
Hannover - KölnMein Tipp:
Die Bayern verlieren Ihre Lederhosen,Dortmund heult wieder rum und Werder feiert die Meisterschaft.
Bochum geht wieder langsam aber sicher in die Bedeutungslosigkeit und Hertha kann schon mal für Liga 2 planen.So,ich glaube jetzt habe ich mit fast jedem angelegt,oder ?

Frohe Ostern alle zusammen

ciao
C.
Ich schäme mich wirklich, möge ich verflucht sein bis hin ins siebte Geschlecht, aber....heute drücke ich dem FC Bayern die Daumen!

Heja BVB!
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Ich schäme mich wirklich, möge ich verflucht sein bis hin ins siebte Geschlecht, aber....heute drücke ich dem FC Bayern die Daumen!
Heja BVB!
Da kannst Du Daumen drücken wie Du willst... Die Königsblauen werden trotzdem gewinnen! Alles andere würde das Osterfest unerträglich machen!
Steht auf, wenn ihr Schalker seit!
-
Zitat
Original geschrieben von addictivebn
Heja BVB!
Ohne jeden weiteren Kommentar....Sieg für FC Bratwurst ?

ciao
C.
-
Bayern macht das Ding. Meine Livewette in der 30. zu @1.55 auf Halbzeit UE hat schonmal gesessen. :top: In der 2. knipst Roy die Lichter für Schalke aus
! -
.
.
BOOO EYYY !Diesmal waren meine Tipps ja voll ein Griff ins KLO

Results:
Hertha BSC -VfL Wolfsburg..... 1:0
B.Leverkusen -Kaiserslautern..... 6:0
Hansa Rostock -Bor.M'gladbach.... 1:2
Eint.Frankfurt -Werder Bremen... 0:1
VfL Bochum -1860 München..... 4:0
Hamburger SV -Bor.Dortmund.... 0:2
B. München - Schalke 04 ......... 2:1Gut das ich nicht Wette

ciao bis nächste Woche
C.
PS: Werder: SOOO wird man Meister! (Der Spruch bewährt sich immer wieder)
-
Zitat
PS: Werder: SOOO wird man Meister! (Der Spruch bewährt sich immer wieder)mit einem geschenkten elfmter :mad:
das foul war definitv VOR dem strafraum... -
Zitat
Mein Tipp:
....
Bochum geht wieder langsam aber sicher in die Bedeutungslosigkeit und Hertha kann schon mal für Liga 2 planen.
Hahaha, über Bochum lacht die Sonne, über Schalke (und Deinen Prognosen
)der ganze Pott!Die Nummer eins im Pott sind wir!

MfG
Tille99 -
Dieses Jahr wird´s wohl Bremen werden (Ich glaube nicht an rechnerische Chancen)
Nächstes Jahr hat Bayern seine Abwehr wieder im Griff und hoffentlich einen Stürmer neben Makaay der mal ins Tor trifft.
Dann machen Bayern und Schalke die Meisterschaft unter sich aus -
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Dieses Jahr wird´s wohl Bremen werden (Ich glaube nicht an rechnerische Chancen)
Nächstes Jahr hat Bayern seine Abwehr wieder im Griff und hoffentlich einen Stürmer neben Makaay der mal ins Tor trifft."Der endlich mal ins Tor trifft..... das macht ja Makaay schon oder sind 2 Tore so schlecht?
Zitat
Dann machen Bayern und Schalke die Meisterschaft unter sich ausSoll das ein Witz sein?

@perfektdark: So sehr ich es hasse das es Werder wird aber sie haben nunmal ihre Punkte und daher die restliche Saison sehr gut gespielt.... daran ist nicht zu rütteln

MfG, TT-Leser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!