Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Bist du Köln Fan ? :rolleyes:

Frag ich mich auch. Köln ist meiner Meinung so gut wie fix abgestigen! Und auch der die roten Teufel werden bestimmt nicht absteigen! Jara, mein Landsmann und Tiroler Meistermacher (3 mal in Folge mit den FC Tirol Meister) bekommt die roten Teufel schon wieder rauf und nächste Saison spielen sie um die UEFA-Cup Plätze oder zumindest im oberen Mittelfeld!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Schalke bekommt doch Samstag erstmal wieder auf den Hosenboden :). Freue mich schon auf Hallenfussball und die ach so lauten und gefährlichen Schalker Fans ;).

Da fällt mir der Spruch der letzten Saison ein: "So viele Leute mit so wenig Zähnen auf einem Haufen habe ich ja noch nie gesehen" :eek:

-Andi- :D

Du bist ja wirklich ein richtiger Fußball-Fan, ich wußte bis dato gar nicht, dass Leverkusen sowas hat! Ganz im Ernst!:confused:
    Ich dachte immer, im Stadion finden Betriebsversammlungen statt, deren Teilnahme Pflicht ist und nach deren Ende man gemütlich zusammen Essen geht ( Mac Donalds) ;)

Wohnen die Fans eigentlich alle im Hotel im Stadion?

Schlacke wird doch nächstes Jahr nicht um die deutsche Meisterschaft spielen, ich bitte euch! Ja, sie spielen nächstes Jahr international....im UI-Cup! :D

Und der BVB schlägt nächsten Samstag die Bazis!

Gruß,

Oliver

PS: Ich gucke gerade den Fußballstammtisch, sehr nett anzusehen übrigens die Fans aus dem schönen Gelsenkirchen. Kein Wunder, dass sich in Anbetracht solcher Menschen jeder Dritte in Deutschland für intellektuell hält ;)

PPS: Nicht böse sein, frohe Ostern! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Du bist ja wirklich ein richtiger Fußball-Fan, ich wußte bis dato gar nicht, dass Leverkusen sowas hat! Ganz im Ernst!:confused:
    Ich dachte immer, im Stadion finden Betriebsversammlungen statt, deren Teilnahme Pflicht ist und nach deren Ende man gemütlich zusammen Essen geht( Mac Donalds) ;

Wohnen die Fans eigentlich alle Hotel im Stadion?

Kannst Du mir diese Sätze bitte erklären? Ich stehe da irgendwie auf dem Schlauch... :confused:

• Zitat

Ich dachte immer, im Stadion finden Betriebsversammlungen statt, deren Teilnahme Pflicht ist und nach deren Ende man gemütlich zusammen Essen geht( Mac Donalds) ;

Wohnen die Fans eigentlich alle Hotel im Stadion?

Also Du hast ja wohl mal gar keine Ahnung! :mad:

Muss jetzt mal einiges hier richtigstellen:

1) Ich gehe keiner geregelten Arbeit nach, lebe davon jeden Samstag zu den Spielen vom Bayer zu fahren (der Job ist lukrativ, ich erhalte 5.500€ netto p.M.)

2) Sollte ich einmal applaudieren ohne das vorher das Schild "Applaus" leuchtet, werde ich geschlagen.

3) Überkommt mich während des Spiels ein Hunger- oder Durstgefühl, so muss ich nur auf ein Knöpfchen drücken und sofort wird ein Buffett um mich rum errichtet.

4) Ins Stadion werde ich getragen, damit ich meine empfindlichen Füßchen nicht zu sehr strapazieren muss.

5) Die Betriebsversammlungen sind eben Bundesligaspiele.

6) Im Fanschop kann sich jeder das nehmen was er möchte. Je mehr man nimmt, desto mehr Geld bekommt man als Provision am Ende des Monats in die Lohntüte.

7) Ich werde jeden Samstag morgen von Rainer Calmund persönlich mit nem Guten-Morgen-Kuss geweckt, er serviert mir Frühstück, verliest die Mannschaftsaufstellung und fragt mich nach meinen Wünschen und Bedürfnissen. Danach trägt er mich in die Stretchlimousine und fährt mich zum Spiel.

8) Sollte es einmal Krawalle mit gegenerischen Fans geben, so habe ich meine persönliche Kavallerie, die sofort Gewehr bei Fuss steht, wenn ich es wünsche.

9) McDonalds ist nur für die auswärtigen Fans, wir bekommen unsere Mahlzeiten von Feinkost Käfer frisch aus München eingeflogen.

10) Hotel? Sowas billiges? Niemals, ich bin besseres gewohnt: Mir wird ein persönliches Anwesen gestellt. Natürlich gibt es Mindestanforderungen: 3 Bäder, 8 Schlafgemache, 4 Ankleidezimmer, 12 Bedienstete. Jeden Abend Nutten und BlackJack inklusive!

11) Welches Handy ich mir auch wünsche: ich erhalte es entgeltlos. o2 als Sponsor macht´s möglich.

12) Sollten die Spieler schlecht spielen und ich mich nicht amüsieren erhalte ich eine Prämie von 1.500€.

13) Bei Regen während des Spiels erhalte ich einen Risikozuschlag von 500€, ich könnte mich ja erkälten.

So, das war´s eigentlich. BTW: Sollte Leverkusen mal verlieren, so habe ich ersatzweise noch immer je ein Bayern-, Dortmund-, Bremen- und Stuttgarttrikot. Nur weiss ich nicht welches ich anziehen soll, wenn alle 5 Vereine mal am gleichen Spieltag verlieren. :confused: Aber das ist zum Glück noch nicht vorgekommen.

-Andi-

P.S. Deinem Posting entnehme ich schwere Grammatik- und Rechtschreibfehler. Wohl auch Schalker, was?!?! :D

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Also Du hast ja wohl mal gar keine Ahnung! :mad:

Muss jetzt mal einiges hier richtigstellen:

1) Ich gehe keiner geregelten Arbeit nach, lebe davon, jeden Samstag zu den Spielen vom Bayer zu fahren. (der Job ist lukrativ, ich erhalte 5.500€ netto p.M.)

Und dies war nur der erste Satz! ;)

Zitat

P.S. Deinem Posting entnehme ich schwere Grammatik- und Rechtschreibfehler. Wohl auch Schalker, was?!?! :D

Ich habe in einem Satz das Wort "im" vergessen, Ursache ist vermutlich der heftige Alkoholkonsum am Vortag!

Bekomme ich wohl für das Spiel gegen Dortmund in eurer Plastikschale noch Karten? :D

• Zitat

Bekomme ich wohl für das Spiel gegen Dortmund in eurer Plastikschale noch Karten? :D

Der Bayer ist schon richtig...! Kurzform von "S(port)V(erein) Bayer".

Und ich denke nicht, das Du noch Karten bekommst. Evtl. über eBay. Aber da dann für einen hohen Kurs. Ich persönlich mache mir da schon weit im Voraus Gedanken drüber. Sonst kann´s passieren, das man eben ohne Karten dasteht.

Aber mach Dir nix draus, Du gehst ja sonst auch nie ins Stadion und Premiere ist eh bequemer ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wie kommst du denn darauf, ich würde nie ins Stadion gehen? Ich bin gebürtiger Dortmunder und habe schon mindestens 50 Spiele im Westfalenstadion gesehen. Allerdings gebe ich zu, seit ich in Bonn lebe, sind die Stadionbesuche seltener geworden, diese Saison bis dato 3 Spiele ( Wolfsburg, Austria Wien, Schlacke), nächstes We gegen Bayern bin ich dann auch wieder da ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!