Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich sage Folgendes: wer das Spiel Werder- FCB gewinnt, der wird Meister.

Und das gute ist ja: es ist andersrum, also Bayern - Werder ;)

Ganz klar, wenn Werder aus diesem Spiel nicht als Verlierer raus geht, dann sind sie a) mehr als verdient Meister und b) Bayern selber schuld...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Und das gute ist ja: es ist andersrum, also Bayern - Werder ;)

Mensch, ich verfolge es so detailliert halt nicht. :p
    Aber es ist wie oben mit Schalke: es ist Piepegal, wann bzw. wo sie verlieren. :D

Da lobe ich mir doch einen wie andi2511:

eine gesunde Portion realistische Wahrnehmung gepaart mit ungebremstem Optimismus und Vertrauen.
    Nur immer blöd, wenn, äh DASS solche Leute dann immer wieder merken, daß ihr Optimismus leider nichts gebracht hat. :p

Aber tröstet Euch: Ihr Bayern seid nächstes Jahr garantiert wieder beim Titelrennen ganz oben dabei. Bei Werder glaube ich das eher weniger.

:rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

...und das wird nicht am nächsten Samstag sein ;)...

Das denke ich schon, zwar noch nicht endgültig aber Ihr gewinnt das Spiel nicht, sollte es Unentschieden ausgehen hat Bremen an den letzten beiden Spieltagen 6 Punkte und 11 Tore Vorsprung, denke da ist es dann auch gelaufen. Solltet Ihr gewinnen was ich wirklich nicht glaube, na und Bremen haut auch Leverkusen weg ;) und Ihr müsst erstmal hier in Stuttgart punkten
    ;)

Zitat

Es spricht einiges für Bremen als Meister, aber zwei Dinge sprechen noch dagegen: 1) der nächste Spieltag und 2) der übernächste Spieltag. ;) Gegen Bayern in München und gegen Leverkusen sind durchaus noch zwei Niederlagen drin und dann wirds spannend ;)

wie oben schon geschrieben Euer Restprogramm ist kein bisschen leichter als das der Bremer ;), also sind auch für Euch noch locker 2 Niederlagen drin gegen Bremen (aber dann wäre es ja eh gegessen) und gegen Stuttgart.

Eigentlich ist das nur noch purer Optimismus den Ihr Müncher habt aber eine wirkliche reele Chance habt Ihr nicht mehr ;)

Gruß
    Micha :)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    ... eine wirkliche reelle Chance habt Ihr nicht mehr ;)

Wenn es in sieben Tagen noch sechs Punkte zwischen Bayern und Bremen sind, dann unterschreibe ich dir diesen Satz. Vorher nicht! ;)

Klar, bei 2 Spielen, 6 Punkten und 11 Toren Differenz gäbe es nichts mehr zu diskutieren.

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Vorzeitigen Glückwunsch an Bremen für Ihren erkauften Deutschen Titel :rolleyes: .

Gruß, BigDaddy

Ganz schlechter Stil hier jetzt Wettbewerbsverzerrung zu unterstellen. Ist man eigentlich nur von Herrn Hoeneß gewohnt.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• es gibt zwei Sorten von schlechten Verlierern: Dortmunder und Bayern.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Während man als Leverkusener schon aus Gewohnheit ein trainierter und damit guter Verlierer ist, oder was meinst du damit? ;) :D

Ganz davon abgesehen ist das ein denkbar ungünstiger, ja selbstentlarvender Augenblick, so etwas rauszulassen, denn wenn mich nicht alles täuscht, gehört ihr zu den Verlierern des Spieltages ;)

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    es gibt zwei Sorten von schlechten Verlierern: Dortmunder und Bayern.

Tolles Statement! Vorallem deine Begründung hat mich echt überzeugt. :rolleyes: :D

Ich würd es Bremen echt gönnen, dass sie Meister werden, aber so sicher bin ich mir da nicht! Die Meisterschaft war oft schon 3 Spieltage vorher fast klar. Wißt ihr noch als Dortmund 2002 Meister wurde. Da waren es auch nur noch 3 Spiele und Dortmund war mit 7 Punkten hinter Leverkusen. Und grad die Bayern sind bei so nem Titelrennen besonders abgebrüht. Und sollte Bayern nächste Woche gewinnen (was ja nicht unbedingt so ausgeschlossen ist), dann sind es nur noch 3 Punkte und 2 Spiele.

Ich bete zwar für Bremen, aber ich hab schon ein ganz flaues Gefühl im Magen... :(

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Und eine Sorte von ewigen Verlierern. :D *lol*

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Tja, ihr habt euch eben daran gewöhnt! :D

Ein Freund von mir erzählte mir gestern, dass man bei Oddset auf ein 2:0 für Bayern gegen Bremen tippen kann, bei einer Quote von 3 0 !

Ich denke mal, da werde ich nen 10er setzen, Bremen würde ja dennoch deutscher Meister! ;)

Gruß,

Oliver

PS: Zorc sagte gestern, Toto Frings hat in Dortmund Vertrag, er wird nächste Saison beim BVB spielen und nicht an die Bauern verkauft.
    Wenn Susi das sagt, stimmt es und ich finde es niveaulos, dass Hoeness dennoch mit ihm verhandelte, aber wir sind ja so einiges von Deutschlands schlechtestem Elfmeterschützen gewohnt! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!