:top: :top:
He zwei Daumen und die Zehen ![]()
Jetzt kannste zum Arsch oder Supermann werden....![]()
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
He zwei Daumen und die Zehen ![]()
Jetzt kannste zum Arsch oder Supermann werden....![]()
ciao
So ein Schei*dreck!
Aber die Elfmeter der Schalker waren auch wirklich schlecht geschossen! Schade!
ZitatJetzt kannste zum Arsch oder Supermann werden....
Wie recht Du hattest !!!
SCHALKE ist draussen ![]()
Mal sehen wie sicht der BVB aus der Affäre zieht
Ninja6
Danke Schalke....für nichts
Jetzt kann man sich ganz auf den Abstieg konzentrieren ![]()
In der nächsten Trainingseinheit,bitte Elfer üüüüüüben!
ciao
EDIT BVB auch schon 0:1
Außer VfB und Spesen nix international gewesen.
![]()
Die Jungs haben einfach kein Selbstvertrauen. Was hat der Hanke denn da gemacht? Poulsen war superschlecht und wurde immer schlechter. Sand sieht kein Land mehr und hat kein Durchsetzungsvermögen.
Hajto ist einer der wenigen, mit Altintop, die noch richtig kämpfen und beißen.
Wenn nicht bald ein Ruck durch die Mannschaft geht und sie sie dauerhaft psychisch aufbauen, sieht es diese Saison mit UI Cup ganz schlecht aus. ![]()
Drücken wir dem BVB die Daumen!
:top:
Hallo,
Elfmeterschießen ist ein ganz ganz großes Stück weit auch Glück...
Schaut Euch mal Frank Rost an, der hätte fast jeden Elfer halten können, zumindest hat er immer die Ecke geahnt. Es hätte also auch genauso gut andersherum ausgehen können.
ciao
Chris
Klar. Da kann man kaum einem die Schuld geben, für's Elfmeterschießen.
Aber man hätte genug Chancen während des Spiels gehabt.
Ohne die Arena im Rücken spielt S04 zu wenig selbstbewußt.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Elfmeterschießen ist ein ganz ganz großes Stück weit auch Glück...
Schaut Euch mal Frank Rost an, der hätte fast jeden Elfer halten können, zumindest hat er immer die Ecke geahnt. Es hätte also auch genauso gut andersherum ausgehen können.
Stimmt natürlich. Ich habe selbst Fußball gespielt und weiß, dass man einen Elfmeter auch verschiessen kann, aber die waren wirklich schlecht geschossen, denn mit Selbstvertrauen versenkt man die in der Regel. Aber das Selbtsvertrauen fehlt den Schalkern einfach in solchen Situationen im Moment offensichtlich.
Hoffentlich dreht der BVB das noch und "meine" Bayern kommen weiter, sonst wird das wieder ein rabenschwarzes Europapokaljahr aus deutscher Sicht, denn auch für den VfB wird (auch wenn ich es ihnen nicht wünsche) wohl irgendwann Schluß sein, rein rational betrachtet ![]()
Irgendwie vergeht mir die Lust am Fußball schon wieder. Ich schau erst seid ner halben Std. und seh als erstes, wie dem E. Sand gleich mal die Hand ins Gesicht geschlagen wird, der Linienrichter sieht nix obwohl der direkt daneben steht.
Dann bei Dortmund wird Koller bei ner Ecke nicht zu knapp gehalten, sowas gibt eigentlich Elfmeter (die Gegner haben schließlich auch nen Faulelfmeter bekommen). Ein eindeutiges :flop: an die Schiris heute.
Servus
Da kann ich mich Lord EX nur anschließen wenn schon,
dann beide bei Dortmund nen Elfer.
Dann war es das wohl mit der deutschen Beteiligung im Uefa-Cup !
Naja vielleicht reißen wir ja in der CL was.
So ein deutsches Finale oder so ![]()
Gruß Gereon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!