Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Bayern kommt sehr unter die Räder. Ich bin ja mal gespannt wie sie gegen Real Madrid spielen. :D Zum Glück hab ich mir rechtzeitig Karten gesichert, und kann das Schützenfest live miterleben. :top:

Meine Hochachtung vor Schalke, Frankfurt und Berlin.

• bin grad vor ner halben stunde aus frankfurt heimgekommen.
    klasse spiel, frankfurt hatte chancen noch und nöcher, aber da diese nicht verwertet wurden, war der späte ausgleich wohl gerecht :(

• Nationalfeiertag in Bochum !!!

:top: :top: :top:

Die graue Maus hat mal wieder zugeschlagen !!!!

:top: :top: :top:

Happy Wochende :D aus Bochum wünscht

:cool: Tille99 :p

• Jaja, Bayer Leverkusen. Ohne Sturm gewinnt man eben keine Spiele und wenn die Abwehr dazu noch ohne Lust spielt kann man das Spiel gleich ganz vergessen.

Und in Hannover war´s dreckig, meine Schuhe sehen aus wie Sau, scheisse so Baustellenstadien ;).

Gebrannt hat´s auch:

Aber ich glaube das Stadion wird ganz nett, wenn´s fertig ist. Bin auf nächste Saison gespannt :).

-Andi- :)

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    :D Zum Glück hab ich mir rechtzeitig Karten gesichert, und kann das Schützenfest live miterleben. :top:

Naja, obs gegen Real gleich ein Schützenfest wird, ein 3:0 würde ja auch schon reichen ;) :rolleyes::D

Wir können ja dann ein after-Real-aus-dem-Stadion-gehauen-TT-Treffen machen ;)

• Man man man haben wir Bremer einen Dusel ... :rolleyes::D

1:0 in letzter Minute gewonnen - 9Pkte. Vorsprung!

Klasse - und die Stimmung im Stadion war auch ganz gut!

Viele Grüße

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Man man man haben wir Bremer einen Dusel ... :rolleyes::D

Yep, aber genau so wird man halt Meister...

9 Punkte sind schon eine Hausnummer, da müssten sich die Bremer schon sehr blöd anstellen. Sie haben zwar noch schwere Auswärtsspiele, aber man muß ja immer berücksichtigen, daß die Bremer eine Krise bekommen müssten und die Verfolger gleichzeitig punkten müssten und sie keine eigenen Ausrutscher mehr haben dürften und sich gegenseitig die Punkte noch wegnehmen. ;)

Naja, ich tröste mich mit der Championsleague ;) :D

• Und auch meine Dortmunder haben nun nach den zwei sehr überzeugenden Auswärtssiegen wieder Chancen auf den 3. Platz. ;)

Meister wird in diesem Jahr der SV Werder Bremen - und das ist gut so.

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Und auch meine Dortmunder haben nun nach den zwei sehr überzeugenden Auswärtssiegen wieder Chancen auf den 3. Platz. ;)

Und auch hier gilt: 8 Punkte Vorsprung von Bayern und VfB auf den BVB sind ne Menge Holz, die der BVB nur schwer aufholen kann. ;)

• Hallo,

Als Tipp:

Wer morgen Schalke gegen Bremen LIVE sehen möchte, der muss nicht Premiere haben. Denn der türkische Sender TRT II übertragt und dies ist mit der Schüssel empfangbar oder sogar per Livestream zu sehen. :)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!