unglaublich, ein unverdienteres tor, als das des lauterers malz in der 92. minute hab ich ja meinen lebtag noch nicht gesehen :mad:
kaiserslautern - frankfurt also in letzter minute noch 1:0....ich könnt heulen... :flop:
Der Bundesliga 2003/2004 - Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Dem kann ich nur zustimmen, auch wenn's für unsere schwarzgelben Fighter
nicht so gut steht.Edit: Cool, Dortmund wird 2:0 verlieren. 1:0 durch ein Abseitstor und das 2:0 durch eine Schwalbe. Oleole super Schiri!
Und die Schwaben dürfen mal so Handspielen, alles klar.
Dr.Markus Fistelstimme" Merk ist ja für seine guten Leistungen GEGEN Dortmund bekannt!

Unser Trainer hat die Mannschaft auch wieder richtig prima eingestellt.........!
-
Zitat
Dr.Markus Fistelstimme" Merk ist ja für seine guten Leistungen GEGEN Dortmund bekannt!
Der mag wohl keine "Borussia". Bei meinen Gladbacher pfeift er auch ständig unbegreifliches.
MFG CHris
-
Na ob sich die Bremer doch nochmal die Butter vom Brot nehmen lassen? Bayern hat Bayer heute ja richtig abgekocht und vielleicht werden die Bremer jetzt doch nochmal nervös, zumal sie ja noch nach München müssen.

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Na ob sich die Bremer doch nochmal die Butter vom Brot nehmen lassen? Bayern hat Bayer heute ja richtig abgekocht und vielleicht werden die Bremer jetzt doch nochmal nervös, zumal sie ja noch nach München müssen.
Hachja, schön das immer die am lautesten schreien, die ihre Mannschaft durch immerwährende Anwesenheit bei Heim- UND Auswärstsspielen unterstützen ;).
Drauf geschissen, mir geht die Leistung der Leverkusener seit langem auf den Sack, einer von 18 möglichen Punkten spricht Bände. Ich denke nicht das ich mich hier noch weiter auslassen möchte / sollte...!
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Hachja, schön das immer die am lautesten schreien, die ihre Mannschaft durch immerwährende Anwesenheit bei Heim- UND Auswärstsspielen unterstützen ;).Ich glaube, ich habe oft genug bei Heim- und Auswärtsspielen mitgelitten, genug Niederlagen vor 12.000 Zuschauern im arschkalten Olympiastadion miterlebt um die Lizenz erworben zu haben, mich im erlauchten Kreis dieses Threads wie oben äußern zu dürfen (oder ist das nur ab > 33 Stadionbesuchen pro Spielzeit erlaubt?)

Ganz davon abgesehen spricht es ja für sich, daß du die nüchterne Wiedergabe der allgemeinen Meinung über das heutige Spiel als "lautes schreien" empfindest
Im übrigen ging das "abkochen" nicht herabwürdigend in die Leverkusener Ecke, sondern nach Bremen, die ja nette Grüße nach MUC geschickt haben mit dem Hinweis, wie schön es ist, daß Bayern in Leverkusen spielen muß..In diesem Sinne: Rivalität gerne, aber immer schön fair bleiben; und: die Qualität des Fan-seins definiert garantiert kein Leverkusener

-
Zitat
In diesem Sinne: Rivalität gerne, aber immer schön fair bleiben; und: die Qualität des Fan-seins definiert garantiert kein Leverkusener

...blubb...!
Und auch sicher kein Roter von den Münchnern :D. Denn da darf selbst ich herzlich (drüber) lachen.
-Andi-
-
Ich habe das auch nicht für mich in Anspruch genommen, nicht implizit und nicht explizit

Aber ich denke, wir überlassen hier das Schlachtfeld wieder den anderen, es gibt geeignetere Mittel Frust abzulassen als bei TT

-
Zitat
Ich habe das auch nicht für mich in Anspruch genommen, nicht implizit und nicht explizit
Dann solltest Du Dir evtl. noch mal Dein letztes Posting durchlesen ;).
Zitat
Aber ich denke, wir überlassen hier das Schlachtfeld wieder den anderen, es gibt geeignetere Mittel Frust abzulassen als bei TT
That´s it, deswegen gehen wir jetzt auch alle mal mit dem Hund vor die Tür :).
-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Drauf geschissen, mir geht die Leistung der Leverkusener seit langem auf den Sack,Ich glaub da kann ich mich mit meinem BVB anschließen. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!