Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    PPS: CK-187: Davon habe ich mal gehört aber das es wirklich durchgeführt wird wusste ich nicht!

es steht noch nichts so richtig fest
    das einzige was ich weiss ist das die streichung der zwischenrude eben der erste schritt dort hin war
    solche pläne liegen vor und werden dann erst durchgesetzt wenn die vereine sich aufgrund der vielen spiele beschweren

aber irgendwelche änderungen wird es jetzt immer wieder geben um die CL zu reformieren <----scheißwort :D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    aber irgendwelche änderungen wird es jetzt immer wieder geben um die CL zu reformieren <----scheißwort :D

Solang ich weiß was gemeint ist, ist es ja ok! :D

Ehrlich gesagt wenn die CL das JETZT erst macht dann echt spitze.... gäbe es dies schon sei 3 Jahren, dann wäre der FC Tirol nie in Konkurs gegangen denn mit der Prämie, den sie beim Einstieg in die Champions League bekommen, wären sie gerettet gewesen! :(

Aber nein... in der Saison vor 5 Jahren flog man gegen den FC Valencia (damals auch Finalist) mit 0:0 zu Hause und 1:4 auswärts raus und gegen Lok Moskau vor 4 Jahren schied man mit einen 1:3 auswärts und einen 1:0 Heimsieg aus. Wenn der dämliche Torhüter von Lok (Nigmatullin) nicht so gut gewesen wäre, hätten "wir" mindestens 8:0 (nicht übertrieben, wirklich nicht....) gewonnen....

Naja so ises Leben..... :(

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Kurze Info

BL 27. Spieltag Sa, 03.04.2004 | 15:30

Köln - Frankfurt
    FCK - Bayern
    Wolfsburg - VfB
    1860 - Hannover
    Hertha - Hansa
    Schalke - HSV
    Gladbach - Bayer

--------

So, 04.04.2004 | 17:30

Werder - Freiburg
    BVB - Bochum

Hansa treibt die Berliner Ballen in die Krise,Schalke schickt die Fischköppe nachhause und Bayern treibt den Teufel aus :D

Viel Spass.....

ciao

C.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Hansa treibt die Berliner Ballen in die Krise,Schalke schickt die Fischköppe nachhause und Bayern treibt den Teufel aus :D

Ich hoffe, du hast gewettet bei dieser genauen und richtigen Vorhersage ;)

Hertha BSC : Rostock
    1 : 1
    (Endstand)

Gladbach : Leverkusen
    0 : 0
    (Endstand)

1860 : Hannover
    0 : 2
    (Endstand)

Köln : Frankfurt
    2 : 0
    (Endstand)

K'lautern : Bayern
    0 : 5 (fast)
    (Endstand)

Ein schlechter Oliver Kahn und in der zweiten Hälfte noch viel schlechtere Lauterer.

Schalke : HSV
    4 : 1
    (Endstand)

Wolfsburg : Stuttgart
    1 : 5

• Nanu,heute keiner Interesse an Leibesertüchtigung mit Sportgerät ? :D

TSV 1860 München : Hannover 96 0 : 2
    1.FC Köln : Eintracht Frankfurt 2 : 0
    VfL Wolfsburg : VfB Stuttgart 1 : 5
    Hertha BSC Berlin : Hansa Rostock 1 : 1
    M'gladbach : Bayer 04 Leverkusen 0 : 0
    1.FC Kaiserslautern : FC Bayern 0 : 2
    FC Schalke 04 : Hamburger SV 4 : 1 :top:

..........

Hab ich doch fast Recht gehabt,oder ;)

ciao

C.

Nix..............

• es ist nicht zu fassen...nicht nur, dass die frankfurter mal wieder höchstens auf landesliga-niveau gespielt haben, die anderen mannschaften haben auch wieder den ihren teil dazu beigetragen, dass frankfurt unten drin bleibt :(

• Das stimmt, aber wenigstens haben die Bayern noch einen weiteren Kandidaten auf die Liste gesetzt. ;)

Rechnung: je mehr unten drin sind, desto besser die Chancen für jeden einzelnen der Vereine ;)

• Dann werden wohl (morgen) 2 Trainer gehen :rolleyes:

Röber bei Wolfsburg und Götz bei den Löwen

Und meine Tante Hertha schafft es wohl nicht mehr :( 1 Punkt der vorne und hinten nicht hilft.

Gruß

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Nanu,heute keiner Interesse an Leibesertüchtigung mit Sportgerät ? :D

Nöööö, die gehen wohl alle lieber ins Stadion ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Nöööö, die gehen wohl alle lieber ins Stadion ;).

Das Bild ist aber nicht von dieser Runde oder? Denn das sieht eher nach dem Leverkusener Heimstadion aus, als den Leverkusener Sektor im Gladbacher Stadion (aber ich kenne es nicht gut).

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!