Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    An deiner Stelle wäre ich dieses Wochenende etwas ruhiger...... 5:2 gegen einen Abstiegskandidaten? *kaputtlach* :D

Korrektur: 6:2!

UI-Cup ist für Dortmund dieses Jahr das höchste der Gefühle... :D :D :D

Aber das Wichtigste:

Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen! :top:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• ...
    ..
    .
    Glückwunsch an die Trachtengruppe in Grün-Weiss......

Na dann kann Ailton sich aber freuen....UI-CUP :D

C.

PS: Hertha - B*B 6 : 2 in Worten Seeeechs zu Zweeeeii !! :D

Schöne Grüsse nacj Lüdenscheid

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Werden die Werder Deppen doch noch Meister :flop:

Naja nächstes Jahr holt sich der FC Bayern die Schale zurück :top:

Wieder so ein Bayern-Fan, der sich nicht damit abfinden kann das es in Deutschland nicht nur einen Meister gibt :rolleyes: :flop:

Deutscher Meister nur der SVW :D :cool: :top:

• Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der deutschen Meisterschaft, SV Werder Bremen! :)

Ihr habt eindrucksvoll bewiesen, dass Fußball noch immer ein Mannschaftssport ist, man Erfolg nicht kaufen kann und euch auch die großspurigen Verballattacken eines"Würstchens" nichts anhaben konnten! :top:

So, ihr Bazis! Nun könnt ihr alle eure Überweisungen starten! :D

• Herzlichen Glückwunsch aus Bayern an die Bremer! Sie sind diese Saison die bessere Mannschaft gewesen! Und es wäre mir als echter Bayer auch lieber, wenn die Roten nicht immer so den Mund voll nehmen würden! Gell, Herr Hoeneß? Stil hat man und kann ihn auch für viel Geld nicht kaufen, auch nicht als Wurstfabrikant(Prolet!)!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Danke, ihr habt aber auch stark gespielt! ;)

UI-Cupfinale BVB - Schlacke! :D

• Herzlichen Glückwunsch Werder Bremen !

Das war mehr als verdient!

Tja, die Ruhrgebietsmannschaften haben ja ein wenig geschwächelt :D . Nene, wie peinlich für die Schwarz-Gelben :D .

Das versuchen wir in Bochum morgen ein wenig besser hin zu bekommen :cool: .

MfG
    Tille99

Die Nummer 1 im Pott sind wir ! ;););)

• Ich richte auch mal meinen herzlichen Glückwunsch an Werder für die Meisterschaft. Sie haben es dieses Jahr echt verdient. :top:

Hertha ist mir auch sympatisch (schon allein wegen Bobic (Magisches Dreieck- olè!)), aber 6:2 muss doch wirklich nicht sein, oder? Wir wollen doch auch nur (im UEFA-CUP) überleben. :(

Übrigens freu ich mich schon auf die Spiele von Allemania Achen im UEFA-Cup nächstes Jahr. :top: :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    ......aber 6:2 muss doch wirklich nicht sein, oder? Wir wollen doch auch nur (im UEFA-CUP) überleben. :(

Und ob!!! :D

Ich habe es schon öfter gesagt, ich liebe es wenn Dortmund so hoch verliert, dann hällt sich addictiveben immer etwas mit dem posten zurück! :)

Aber nagut, dann gratuliere ich eben auch den Bremern und me too., den größten Werder-Fan (und zudem der einzige der mir jetzt gerade einfällt :D) :p

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!