Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Nanu, ist die Spannung denn schon raus? ;)

Dabei können doch heute wichtige Entscheidungen fallen: ich erwarte da z.B., daß heute gegen 17:20h alle Absteiger feststehen und der zweite Platz fest vergeben ist.

Aber hier erstmal die Übersicht:

FC Schalke 04 1.FC Kaiserslautern
    Borussia Dortmund Borussia M'gladbach
    TSV 1860 München Hertha BSC Berlin
    1.FC Köln Hansa Rostock
    Werder Bremen Bayer 04 Leverkusen
    VfB Stuttgart FC Bayern München
    Hannover 96 VfL Wolfsburg
    SC Freiburg Hamburger SV
    Eintracht Frankfurt VfL Bochum

• Jepp, Eintracht, 1860 und Köln steigen ab. Bin ich fest von überzeugt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich drücke natürlich den 60ern beide Daumen, damit die "alte Dame" dort landet, wo auch ihre Heimatstadt finanziell steht, nämlich in der zweiten Liga! :D

Desweiteren wünsche ich mir einen Erfolg des Teams aus Benz-Town gegen die Bazis, vielleicht im Anschluß dann noch ein Statement von "Quälix", dass er nicht zu den Bayern geht, da er sich nicht verschlechtern wolle! :D

Und der BVB wird der Gurkentruppe vom Niederrhein zeigen:

Es gibt nur eine Borussia! ;)

Nach Frankfurt gucken wir heute nicht, wir werden am Ende der Saison vor dem VFL Bochum stehen, dies muß man nicht gesondert beobachten :p

Hab ich noch einen vergessen? :)

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Hab ich noch einen vergessen? :)

Ja schon. Du hast vergessen das hier nur Beiträge von "normalen" Fans erwünscht sind! ;)

Ich persönlich hasse Beiträge (und auch Fans im Stadion) ala "Team XYZ wird Meister" und sind an letzter Position..... :rolleyes:

Ich würde mich sehr(!!!) freun wenn die Borussia aus Dortmund nochmal ein paar schöne Treffer gegen einen Abstiegskandidaten kasiert! :)

Meine Tipps:

FC Schalke 04 - 1.FC Kaiserslautern 3:1 (obwohl ich meinen Landsmann, Kurt Jara die Daumen halte!)
    Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach 1:4 :D
    TSV 1860 München - Hertha BSC Berlin 2:3
    1.FC Köln - Hansa Rostock 0:2
    Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen 3:0 (Bremen kann frei aufspielen. Es ist die gesamte Last von den Schultern....)
    VfB Stuttgart - FC Bayern München 1:1 (Vergisses addictiveben, der VFB wird nicht mehr zweiter ;) )
    Hannover 96 - VfL Wolfsburg 1:0
    SC Freiburg - Hamburger SV 0:0
    Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1:3

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Meine Güte, die Bayern fegen die Stuttgarter ja genauso aus dem Stadion wie am letzten WE die Bremer! Ich habe unheimlichen Respekt vor dieser starken Mannschaft! :D

Zweite Liga, Hertha ist dabei! ;)

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Meine Güte, die Bayern fegen die Stuttgarter ja genauso aus dem Stadion wie am letzten WE die Bremer! Ich habe unheimlichen Respekt vor dieser starken Mannschaft! :D

Überragend spielen deine gelben auch nicht.... bei 83.000 Zuschauer zu Hause ist leich gewinnen! ;)

Zitat

Zweite Liga, Hertha ist dabei! ;)

1:1 ......

PS: Bremen - Leverkusen 2:6 :eek:

EDIT: Walter Schachner (der mit dem VFB Stuttgart verhandelt hat) hat soeben mit dem Grazer AK den österreichischen Meistertitel geholt! :)
    Er hat auch noch die Chance mit den Grazer AK den Pokal zu gewinnen. RESPEKT! :top:

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Nach diesen Spielen und dieser Moral (1:3 und noch über 15 Minuten zu spielen und keiner bewegt sich!) sag ich dazu nix mehr ;)

Ich gehe aber natürlich davon aus, daß die heimstarken Bayern (nur gegen Bremen verloren) gegen die auswärtsschwachen Freiburger dann doch noch gewinnen und Stuttgart am Ende Vierter sein wird.

• Frankfurt - Bochum 3:2

Hi Leute,

nachdem Frankfurt heute auf 3 Punkte zum Nicht-Abstiegsplatz verkürzt hat, glaube ich fest daran, dass wir ein drittes Wunder beim HSV schaffen und der FCK gegen Dortmund verliert. Wie sagt man so schön: Totgesagte leben länger... ;)

Frankfurt hat mit Abstand die besten last-minute-Qualitäten (5:1 gegen Lautern 1998, 6:3 letztes Jahr) von den drei übrig gebliebenen Abstiegskandidaten... :top:

• da glaube ich jetzt auch wieder dran :top:
    für nächsten samstag sollte ich mir vielleicht ein paar herztropfen besorgen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!