Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• Tja, was in der Branche leider üblich ist, macht auch vor den sonst so sauberen Bayern nicht Halt. :flop:
    Ich hoffe, sie wissen dennoch, was sie in Hitzfeld hatten.
    Für mich ist der Mann der beste Trainer der Welt, was Disziplin, Aufrichtigkeit und Teambeherrschung angeht.
    Ich halte Magath bei Bayern für den völlig falschen Mann. Ob der mit den Stars richtig umgehen kann? Naja, bleibt abzuwarten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich vermute mal, das es dem Felix genauso ergehen wird, wie einst König Otto.

Bei den Bayern Trainer zu sein, ist wohl einer der schwersten Jobs der Welt.

Und dann noch mit Hoeness klar kommen :rolleyes:

Da muss man wohl schon Nerven wie Drahtseile haben oder ein dickes fettes Gemüt.

Gruß

Ninja6

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich hoffe, sie wissen dennoch, was sie in Hitzfeld hatten.
    Für mich ist der Mann der beste Trainer der Welt, was Disziplin, Aufrichtigkeit und Teambeherrschung angeht.
    Ich halte Magath bei Bayern für den völlig falschen Mann. Ob der mit den Stars richtig umgehen kann? Naja, bleibt abzuwarten.

Ich glaube, die Bayern wissen sehr gut, was sie an Hitzfeld haben. Nicht umsonst ist er einer der erfolgreichsten Trainer der Welt und hat die Bayern nach über 25 Jahren wieder zum Championsleaguesieg geführt.

Dennoch nützt sich auch so ein Trainer leider offensichtlich irgendwann ab und dann greifen die normalen Automatismen des Geschäfts auch bei einem FC Bayern oder einem Trainer wie Hitzfeld.

Ich kann mir schon vorstellen, daß Magath bei den Bayern Erfolg haben wird. Ob er allerdings auch sechs Jahre "durchhält" wird sich zeigen...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich glaube, die Bayern wissen sehr gut, was sie an Hitzfeld haben. Nicht umsonst ist er einer der erfolgreichsten Trainer der Welt ...

So, und nun ist er raus aus dem Mondscheintarif, der gute Otmar. Das ging ja knackig kurz und kompromislos. Hier dann noch mal nachzulesen.

MfG
    Tille99

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    ..... Schachner hat dem VFB ja abgesagt.....

Ich würde aber trotzdem noch abwarten. Laut "Ö3" (österreichisches Radio" gibt der VFB bei Schachner noch nicht auf.
    Aber laut Schachner und GAK Präsident Rudi Roth steht fest das Schachner bleibt.... tja schade. Ich bin sicher das er den VFB noch verbessern hätte können, sofern er sich überhaupt getraut hätte zu einen doch schon relativ großen Klub zu gehen...!

Zu Sammer: Sammer ist in meinen Augen ein Idiot und kein Trainer! ;)
    Wenn der BVB schon sparen will dann sollten sie mal dem entfernen und einen guten(!) Trainer holen. Nur dämliche schreiereien am Spielfeldrand bringen garnichts!

Die Art wie der FCB Hitzfeld "entlassen" hat war natürlich nicht die feine Art, aber zu behaupten das der BVB mehr Charakter hätte ist falsch denn das könnt ihr garnicht wissen! Soweit ich weiß ist Hitzfeld von selbst aus Dortmund zu Bayern gegangen und nicht weil der BVB schlecht war. Man weiß nicht wie es ausgesehen hätte wenn Dortmund schlecht gewesen wäre...!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Zu Sammer: Sammer ist in meinen Augen ein Idiot und kein Trainer!

Ansichtsache, bin zwar kein BVB - Anhänger aber alleine die Mannschaft auf Reihe zu halten ist schon grosse Kunst (s.Amoroso). Trotz der vielen Verletzten haben sie dennoch eine gute Saison gespielt.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    So, und nun ist er raus aus dem Mondscheintarif, der gute Otmar. Das ging ja knackig kurz und kompromislos.

Sorry, da ich von Ildiko von Kürthy weder Ahnung noch eine hohe Meinung habe erschliesst sich mir der Kern deiner Aussage nicht direkt ;)

Mittlerweile hat übrigens auch Magath den Vertrag bestätigt und mitgeteilt, daß er bereits ab der nächsten Saison neuer Bayern-Trainer sein wird...

Und Ottmar Hitzfelds Abfindung von angeblich 4,5 Millionen Euro dürfte doch über manches hinwegtrösten ;)

Andere Baustelle: Ramelow erklärt sofortigen Rücktritt aus der Nationalmannschaft! :top: Jetzt steht dem EM-Sieg ja nichts mehr im Weg ;)

Quelle: Sport1.de

• Und Ballack soll verkauft werden, allerdings finde ich da die Forderungen zwischen 20 - 40 Millionen äußerst utopisch, er ist ja kein Rosicky, und anfragen gibt es bis dato wohl auch keine!

@ Rotzlöffel - eine qualitativ äußerst hochwertige Aussage deinerseits, Sammer als Idioten zu titulieren! In der modernen Psychologie nennt man dies Projektion - du meinst dich selbst! :D

• Zitat

Und Ballack soll verkauft werden, allerdings finde ich da die Forderungen zwischen 20 - 40 Millionen äußerst utopisch, er ist ja kein Rosicky, und anfragen gibt es bis dato wohl auch keine!

Kein Wunder bei der Leistung. Ich halte das aber eher für ein Gerücht und eine Drohung, um ihn (endlich mal) zum Laufen zu bringen ;)

Und mit einem wie Deco oder Tevez könnte Ballack sicher wieder deutlich stärker spielen da er dann nicht so gezwungen ist, das Spiel zu machen. Ganz so schlimm war die Saison übrigens gar nicht, er hat doch einige Tore erzielt und vor allem vorbereitet - aber einer wie er wird halt an seinen Möglichkeiten und seinen Leistungen zu Leverkusener Zeit gemessen...

• Zitat

@ Rotzlöffel - eine qualitativ äußerst hochwertige Aussage deinerseits, Sammer als Idioten zu titulieren! In der modernen Psychologie nennt man dies Projektion - du meinst dich selbst! :D

Nichts für ungut aber so langsam gehen mich deine Titulierungen an! Ich heiße TT-Leser und so hast auch du mich zu nennen, wenn du mich persönlich ansprichst!

Außerdem habe ich es sehr schlüssig erklärt warum ich ihn so sehe! Wenn du das nicht verstehst kann ich auch nichts machen! ;)

Danke! ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!