Dem BVB traue ich auch einen Sieg zu. Trotzdem steigt die 60er ab. Wäre zwar schade, aber m.E. reicht auch eine Münchener Mannschaft in der Liga.
Der Bundesliga 2003/2004 - Thread
-
-
-
Da Kurt Jara bei den roten Teufeln entlassen wurde - BVB ich hoffe ihr enttäuscht mich diesmal nicht und haut sie in die 2. Liga!!!

Um den 60ern ists schade aber wenn sie nunmal für die Liga zu schwach sind, obwohl die Leistung gegen Hertha alles andere als schwach war, müssen sie nunmal nach unten. So sind die Regeln!
MfG, TT-Leser
-
uiuiui...mir geht der Allerwerteste langsam leicht auf Grundeis...werde nachher mit ein paar Freunden, mit denen ich einige Wetten am Laufen habe
, die Premierekonferenz anschauen...naja, ich such jetzt noch schnell mal mein Trikot.Den Adler auf der Brust
nie mehr zweite Liga! :top: -
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
uiuiui...mir geht der Allerwerteste langsam leicht auf Grundeis...werde nachher mit ein paar Freunden, mit denen ich einige Wetten am Laufen habe
, die Premierekonferenz anschauen...naja, ich such jetzt noch schnell mal mein Trikot.Den Adler auf der Brust
nie mehr zweite Liga! :top:Den Adler? Deutschland spielt doch heute gar nicht!

-
Moin,
na - da erlaube ich mir auch mal ein Tip!

HSV - Frankfurt 1:2
Bayern - Freiburg 1:2
Hansa - Werder 0:2
Hertha - Köln 2:0
Bochum - Hannover 3:1
Bayer - Stuttgart 2:1
M'gladbach - 1860 0:1
Lautern - BVB 10:7
<- meine Wahl heute bei Premiere!
W'burg - Schalke 3:2Gruß
Ralf -
Mein Tipp:
HSV - Frankfurt 2:0
Bayern - Freiburg 3:0
Hansa - Werder 2:1
Hertha - Köln 2:2
Bochum - Hannover 4:0
Bayer - Stuttgart 2:2
M'gladbach - 1860 1:0
Lautern - BVB 3:2
W'burg - Schalke 1:2Ergo steigen Köln, Eintracht und 1860 ab. *hoffdaßFCKerstklassigbleibt*
-
Dann mag ich auch mal:
HSV - Frankfurt 0:0
Bayern - Freiburg 2:0
Hansa - Werder 2:2
Hertha - Köln 1:0
Bochum - Hannover 3:0
Bayer - Stuttgart 1:2
M'gladbach - 1860 0:1
Lautern - BVB 1:2
W'burg - Schalke 1:1Bei manchen Spielen ist aber leider der Wunsch Vater des Gedankens

-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!