T-Mobile Telly Get10 läuft aus. Was machen?

• Hallo.

Mein guter, alter T-Mobile Telly Get10 läuft nun bald aus und man kann leider nicht diesen Tarif zu den damaligen Konditionen verlängern.

Was also machen?
    Gibt es alternativen?

Die jetzigen Telly Tarife finde ich viel zu teuer.
    Ich telefoniere meistens eh nur auf andere Handys (da es mein privater Vertrag ist) und da war Get10 prima.
    Ich dachte nun an O² Genion mit der mobile option.

Was meint Ihr? Habe ich eine Alternative übersehen?

Vielen Dank & Grüße SpeedTriple

• Re: T-Mobile Telly Get10 läuft aus. Was machen?

Ich hab den gleichen Vertrag. Warum kann man den Vertrag zu den damaligen Konditionen nicht verlängern?

• @ SpeedTriple

Den guten alten Telly Get10 gibts durchaus weiter. Ich habe ihn gerade aus den gleichen Gründen, die Du genannt hast verlängert. War im T-Punkt kein Problem.

• Re: T-Mobile Telly Get10 läuft aus. Was machen?

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Was meint Ihr? Habe ich eine Alternative übersehen?

Hast Du die Provider schon abgecheckt ? (wenn es denn in Frage kommt) da gibts ja manchmal auch solche ähnlichen Traife.
    Wenn Du viel in andere Handynetze telefonierst und vielleicht eine konstante Airtime hast, ist der Time&More Tarif noch interessant !? Aber mit O2 - Mobile Option kannst nicht viel falsch machen ;)

MfG aus HH

• Re: Re: T-Mobile Telly Get10 läuft aus. Was machen?

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich hab den gleichen Vertrag. Warum kann man den Vertrag zu den damaligen Konditionen nicht verlängern?

Weil T-Mobile ihn nicht mehr anbietet und nun nur noch die neuen Telly Tarife im Angebot hat. Leider.

Zitat

Original geschrieben von tlorberg
    @ SpeedTriple

Den guten alten Telly Get10 gibts durchaus weiter. Ich habe ihn gerade aus den gleichen Gründen, die Du genannt hast verlängert. War im T-Punkt kein Problem.

Das wäre mir neu. Siehe hier
    Wenn Du verlängerst, wirst Du automatisch in die neuen Telly Tarife gesteckt.
    Hat Dir das der Berater nicht gesagt? Das wird "gerne" vergessen.
    Bist Du Dir da ganz sicher, dass Du den Get10 jetzt noch hast?
    Hast Du das schriftlich?

Grüße SpeedTriple

• bei mir schon!

falls du dein UG machen möchtest-bei mir kannste gern den alten telly mit get10 option behalten-mail genügt:-)

• Hallo

Es ist immer noch eine Verlängerung von alten Telly Verträgen (z.B.: die mit Get10) möglich!!! Habe dies mit zwei Freunden vor einem Monat in einem T-Punkt durchgeführt. Bin extra mitgekommen (sind beide in Mobilsachen nicht so firm) Vertragsverlängerung kein Problem. (Onlinecheck) Beibehaltung des Tarifs mit AUSDRUCK! (Vertragsverlängerung/Vertrag nach Verlängerung: Telly mit Get10) Das einzigste was die einen Andrehen wollten, war die "kostenlose" Partnerkarte. Habe die vorher geimpft, dies abzulehnen.

MfG
    Joe70

• Re: Re: T-Mobile Telly Get10 läuft aus. Was machen?

Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Aber mit O2 - Mobile Option kannst nicht viel falsch machen ;)
    MfG aus HH

Was die Netzabdeckung betrifft schon, bei den Kosten gibt es Haken gegenüber dem Telly mit Get10:
    -Die Nebenzeit fängt erst um 18 Uhr an (jaja, die HZ ist bei O2 billiger, aber eben teurer als die NZ beim alten telly oder e+ T&M)
    -10 Euro GG statt 7,50
    -Wenn man im Freundeskreis viele Leute mit D2/Vodafone, oder T-Mobile (T-)Euro Tarifen hat wird man wesentlich seltener und/ oder kürzer angerufen weil die das mindestens 50Cent/min kostet (das mit den (T-)Euro Tarifen ist auch bei e+ ein Problem).
    Aber bisher habe ich noch aus keiner offiziellen Quelle gehört dass die alten Tarife auslaufen :top:

• Das wäre ja schön, aber es verwundert mich nun schon etwas.
    Gerade aus dem alten thread (siehe Link oben) kam damals deutlich heraus, dass es nicht möglich ist den alten Get10 zu verlängern.

Grüße SpeedTriple

• T-Mobile Telly Get10 läuft aus. Was machen?

Wenn Du Vieltelefonierer bist, würde ich Dir den eplus Professional XL empfehlen 30€ GG, rund um die Uhr in alle dt. Handynetze 25 Cent/min 1/1-Takt und ins Festnetz 3 Cent/min 1/1-Takt, auch rund um die Uhr :top:. klimajacke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!