@xodus: Sinn des Artikels ist es - akaiui - nur zu berichten, dass Harald Anastasia an die rechte *Tüt* gelangt hat
Mehr gab es imho nicht zu verstehen ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@xodus: Sinn des Artikels ist es - akaiui - nur zu berichten, dass Harald Anastasia an die rechte *Tüt* gelangt hat
Mehr gab es imho nicht zu verstehen ![]()

ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ich hasse den Bild-Zeitungsstil..
Nanana, nichts gegen Bild.de
Nirgendwo sonst erfährt man so pointierte Meldungen über die wahren Probleme der Nation. ![]()
War denn aber dieser Dialog jetzt erfunden oder echt oder was?
Wahrscheinlich bin ich fuer Tratsch & Klatsch einfach nicht gemacht... (och wie schade:D)..
Die beiden moderieren halt ne Sendung bei MTV und Bild berichtet über das Ergebnis...
Viele Grüße, webbi
Was ist eigentlich dieses Ozzy-kick-off Weekend???
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Was ist eigentlich dieses Ozzy-kick-off Weekend???
ZitatDie 'Ozzy-Mania' reißt nicht ab: Seit Kurzem ist das MTV-Buch 'Ozzy Osbourne F***ing Mad - Die Story zu seinen Songs' draussen und am 9./10. August 2003 gibt's zum Start der dritten Staffel das 'Osbournes-Kick-Off-Weekend' mit allen 20 Folgen der ersten beiden Staffeln. Am Montag 11. August 2003 ist es dann soweit - die sehnlichst erwartete dritte und letzte Staffel von 'The Osbournes' geht an den Start. *jubel*
Quelle: mtvhome.de ![]()
Die Osbourns sind für mich die absolute Höchststrafe, klarer Beweis, wie Assis in der USA zu Kohle kommen .......
Da schwillt mir der Kamm ! :mad:
Aber für HS, schluck ich (nur einmal) diese Kröte !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!