Ein Dummbrot war an meiner Suzi dran...Grrrr...

• Mir haben sie letztes Jahr in Amsterdam versucht, den BMW aufzubrechen, zwar haben die Schlösser standgehalten, aber ich durfte mir neue kaufen, denn ohne Funkschloß wäreich nicht mehr ins Auto gekommen. Zur Krönung, diesesJahr fast an dem gleichen Tag, hat jemand mein Fahrerschloß versucht zu knacken... schon wieder ein neues ? Hab die Schnauze voll von solchen Laien! Der Wagen läßt sich nun mal nicht öffnen, wenn die Zentralsperre aktiv ist, das sollte denen im Kopf reingehen!

c ya

• Zitat

Original geschrieben von viper
    Der Wagen läßt sich nun mal nicht öffnen, wenn die Zentralsperre aktiv ist, das sollte denen im Kopf reingehen!

Da bist du aber auf dem Holzweg ...

• Beim Auto sind immerhin 2 Hürden, Tür und Zündung.
    Beim Motorrad steht ja meist nur 1 Schloß dem Diebstahl im Weg.
    Artur, hast u eigentlich noch ein Zusatzschloß? Z.B. ein Bremscheibenschloß?
    CU
    Pumi :)

• Zitat

Original geschrieben von Pumi
    hast u eigentlich noch ein Zusatzschloß? Z.B. ein Bremscheibenschloß?

Dann empfehle ich aber dies nicht vorne an der Bremsscheibe zu montieren, sondern hinten, um die Kette und die Bremsscheibe rum zu machen. Die Bremscheibe vorne ist gleich gelöst und mit etwas Draht hochgebunden, schwupps kann man das Mopped trotzdem schieben...!
    Nur so als Tip. Hab ich auch mal irgendwo gehört.

Vandalefreie Grüße
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!