Ich wollte letztens die GMX-eigene Post über eine Filterregel in den Spamordner bzw. den papierkorb verschieben lassen. Offensichtlich scheint dies aber geblockt zu sein...
Ihr GMX Account wurde auf Status "inaktiv" gesetzt
-
-
-
hehe, das hat sicher jeder schon mal probiert.

-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von iks77
hehe, das hat sicher jeder schon mal probiert.
Du wirst es nicht glauben: in der Anfangszeit ging das problemlos. Irgendwann haben sie es dann gemerkt
Gruß, Diet
-
Is ja der Wahnsinn...

Als TE hatte ich den Thread vor schlappen 6 Jahren abonniert
( das war vermutlich auch der einzige
)
und den Hinweis auf die Exhumierung z-u-fällig eben gefunden...
:top:Warum ich jetzt selbst noch mal hier reinspamme:
Ich hatte mich geärgert, dass die ein oder andere "schöne" Adi, die ich Anno Piefendeckel mal angelegt hatte, nicht mehr loginable war. Und auch nicht anschreibbar, obwohl ich ja eine Weiterleitung auf einen "Sammelaccount" eingerichtet hatte.
So ist zB die schöne Adresse ...@gmx.fr futsch.
(Ja, gmx wollte mal global playen und hatte auch it, li, ch ... im Angebot)
Wer seinen Account fleissig nutzte, hat die Endung übrigens auch heute noch!Wiederum per Zufall hatte ich vor einigen Wochen mal versucht, mich per KundenNr. in gesperrte Accounts einzuloggen - und siehe da, es ging

Noch was Am-Randigeres:
Lange Jahre, nachdem gmx sein Design von grün auf blau umgestellt hatte (forenübergreifende Duplizitäten sind rein zufällig :D), wurden die inzwischen wieder gesperrten Auslandsaccounts noch im alten Grün-Design geführt.
Warum hätte man da auch noch Arbeit reinstecken sollen...BTT:
3 Sachen noch - die "alte" zB ...@gmx.fr ist und bleibt futsch.
Unknown_receiver_-_Empfaenger_ist_unbekannt
1. Man kann/muss sich dann eine neue wählen (nur im Adressraum de/net).
Und 2. ist es erstaunlich, welche Adressen da noch frei sind :cool:
3. Man kommt also dann rein über
- alte KundenNr
- neue Adi
- altes PW
und behält die (minimalen) alten pers. Angaben (in denen dann bspw. die aktuellen Passwortsicherheitsabfragen noch nicht erfasst waren).
Die Mails sind natürlich auch alle weg - aber wer jammert schon 3GB Spam nach... -
Hi,
ich habe heute auch bemerkt das ich noch einen gmx Account habe der schon lange nicht mehr genutzt wurde.
Allerdings komme ich weder mit der E-Mail Adresse noch der Kundennummer wieder rein. Über die bekannten Wege von gmx geht es nicht da ich dort nix angegeben habe...Werden die Accounts jetzt neuerdings definitiv gelöscht und wenn ja ab welcher Zeit der Inaktivität?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!