A50 und automatische Tastensperre

  • Diese Funktion scheint Siemens sich wirklich gespart zu haben :rolleyes:


    Ich habe jedenfalls weder im Menü noch in der Anleitung etwas dazu gefunden.

    4 8 15 16 23 42

  • Features neue Geräte


    Was gab es da beim C 35i alles für nette und sinnvolle (!!!) Features, welche zu Gunsten anderer (neuer) Funktionen in Nachfolge-Handies
    weg"programmiert" wurden.
    :(
    Aber wenn ein Handy der unteren/mittleren Klasse zu viele Features hat, dann gäbe es ja (fast) keine Unterschiede zu den Flagships (S-Klasse) mehr.
    Und ausserdem würde ein zu viel an Funktionen den (Normal-) Nutzer überfordern und umfangreiche Bedienungsanleitungen würde dann keine(r) mehr lesen!


    Snt

  • In der Einfachst-Klasse hat man dieses sinnvolle Feature wohl docjh eingespart.
    Aber gegenüber der ersten A-ASerie (A35/A36), die für Siemens eigentlich nur peinlich waren ist das A50 ganz vernünftig

    \/\/olfgangS

  • Für ein Gerät der "Einfachst-Klasse" schleppt das A50 aber eine ganze Menge unnützen Ballast mit sich herum. Warum hat man nicht die ganze EMS und WAP - Sch**** weggelassen und dafür diese automatische Tastensperre dringelassen, die IMHO doch eher zu den Kernfunktionen eines Telefons gehört?


    Oh - ich vergaß. EMS und WAP mehren die Einnahmen der Netzbetreiber - genau wie eine fehlende Tastensperre :mad:

    4 8 15 16 23 42

  • Ich finde dieses Feature übrigens mehr als lästig und bin froh das es sowas bei Siemens nicht gibt (obwohl ichs ja nich benutzen müsste - schon klar ;)). Fürs SL4x(i) hats bestimmt schon wer zusammengepatcht...


    -SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!