Schaut ja echt stark aus...nur sind die 349,- für ein 3. bzw. 4. Handy halt doch etwas happig...und ausserdem kann ich mich nicht wirklich auf eins der Beiden festlegen...(Nein John ich kaufe nicht Beide...:D )
Motorola v60i "Harley Davidson" Livebilder
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Schaut ja echt stark aus...nur sind die 349,- für ein 3. bzw. 4. Handy halt doch etwas happig...und ausserdem kann ich mich nicht wirklich auf eins der Beiden festlegen...(Nein John ich kaufe nicht Beide...:D )Du hattest ja auch schon mal bessere Zeiten erlebt mein Lieber

Im Ernst, das chrome sieht schon verdammt gut aus, mich hat persönlich aber zu einen gestört das man sich in "good old 8810 days" zurückversetzt fühlt, und (und das ist IMHO der wichtigere Grund) das die Chrome Version einen "blanken" Akkudeckel hat und es sich somit dort kein Harley Logo befindet.
Da denke ich sind 349,-€ für "gerade mal" ein anderes A-Cover doch ziemlich happig.
Aber everyone its choice
CU John -
Zitat
Original geschrieben von John
Aber everyone its choice

CU JohnWarst aber schon länger nicht mehr auf Heimaturlaub, oder?;)
-
Wenn der Exil-Amerikaner John was korrektes Englisches hören will, ruft er normalerweise meine Mailbox an... :D:D
<nixwiewech>
-
Falls jemand Live-Bilder vom "chrome" sehen möchte, kann ich gerne welche machen!
(sind doch noch keine im Forum, oder:confused: )Allerdings müsste ich Sie jemandem per e-mail schicken, der Sie dann für mich reinstellt!
Also falls Bedarf besteht, könnt mich gerne anschreiben!
Gruß
Sven -
Habe gestern mein Motorola in schwarz bekommen. Sieht ganz schick aus. Nur der dicke Akku stört die Optik gewaltig. Finde das Telefon einfach zu dick. Weiß auch nicht genau welches besser aussieht. Hätte man doch das in Chrome nehmen sollen. Will vielleicht jemand die Oberschalen tauschen? Bilder von der Chrom-Variante wären nett.
Kann ich das V60i Harley Edition in Chrome noch irgendwo kaufen? -
Bei mir:D
EDIT: Mann, o Mann - wie fotografiere ich denn ein total verchromtes Handy??
Sobald ich den Blitz einschalte, sieht alles naja sagen wir "nicht mehr so toll aus":DHat jemand einen Tipp, wie ich Fotos a´la BB007 machen kann?!
-
Versuchs doch mal ohne Blitz und mit anständiger Raumbeleuchtung, z.B. Schreibtischlampe.
Sieht das verchromte deiner Meinung nach besser aus als das Schwarze? Ich weiß das ist subjektiv. Mein schwarzes finde ich nicht so toll, aber verchromt. Weiß nicht. -
Hi,
ich würde die Bilder gern zum Vergleich sehen und könnte sie auch für dich reinstellen. hast gleich eine PM von mir...
Max
-
Hallo Max!
Vielen Dank! Habe Dir gerade mal 5 Bilder gemailt.
Ich muss mich allerdings schon mal bei allen für die "Qualität" entschuldigen!Aber da gab es drei erschwerende Faktoren:
1. meine Digi-Cam
2. chrom!!!
3. michEs ist wirklich hübscher als auf den Pics. Ich bemühe mich vielleicht morgen nochmal was netteres hinzubekommen.
Bis dann
Gruß
Sven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!