Hallo Leute wollte mal kurz meine Erfahrungswerte posten. Vielleicht gibt es ja Leute die das interessant finden oder Andere User hier die ähnliche oder gar noch bessere Möglichkeiten haben.
Zur Zeit nutze ich als Handy das T610 / rauschfrei ohne branding ohne Softwarebranding... das Gerät biete für mich momentan die optimale Kombination, leicht, klein, Top Verarbeitung... alles drin Bluetooth Email und und und... dazu nutze ich das geniale HBH-60 funktionier super ist einfach nur genial in Verbindung mit dem T610, als Vertrag habe ich o2 und Eplus Jub. Vertrag... nutze die Dualsim mit o2 maile ich 200 SMS frei 7,95 GG und mit Eplus telefoniere ich ins Festnetz momentan 2,4 Cent da noch Rabatt.
Für mich ist diese Kombi momentan perfekt. meine monatlichen Fixkosten sind 7,95 Euro für O2 SMS reichen mir pro Monat und mit dem Eplus komme ich noch auf cirka 4 Euro Gesprächskosten / Festnetz sind über 2 Stunden labern also = cirka 12 Euro Kosten per Monat für 200 SMS und über 2 Stunden labern ... denke das ist nicht schlecht !:top:
Wer von Euch nutzt ähnliche Kombis ?
Gruß Achim