ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
man feuert die SIM-KArte in die Schublade und freut sich an einem Mobiltelefon zum Nulltarif oder zumindest zu einem sehr billigen Preis?
Nur das es so nicht mit diesem vertrag funktioniert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
man feuert die SIM-KArte in die Schublade und freut sich an einem Mobiltelefon zum Nulltarif oder zumindest zu einem sehr billigen Preis?
Nur das es so nicht mit diesem vertrag funktioniert.
warum nicht?
Wahrscheinlich weil man eine Rechnung einreichen muss um die Auszahlung zu bekommen.
Ist doch aber kein Ding; man verschickt kurz ne SMS, dann steht was auf der Rechnung, und fertig.
TantoXic
Ja, an sowas erfreuen sich Leute. Sie bekommen ein neues Gerät für Lau, oder für sehr billig, dass man dann als 2. oder 3. Handy hat, oder an die Freundin verschenkt, oder als Geburtstagsgeschenk aufhebt, oder...
Es gibt hier wohl kaum jemand, der ein 3310 als Haupthandy nutzt (soll keine Beleidigung sein), aber wenn ich z.B. irgendwo arbeite wo's dreckig ist will ich bestimmt nicht mein 7250 dort hin schleifen.
@fonhouse: bitte mehr Details,Begründungen
@allÖ hat sich jemand getraut? so ein 3510i für 49,-Euro könnte ich auch gebrauchen
MFG:cool:
ZitatOriginal geschrieben von lustiger_kiffer
@fonhouse: bitte mehr Details,Begründungen
MFG:cool:
sorry, das kommentiere ich nicht weiter.
Ich würde die Karte eben nur nicht als Schubladenkarte nutzen.
Wir debattieren schon den halben Tag über dieses Angebot weil wir ja auch unsere Augustspecials fertig bekommen müssen.
Dieses Thema konnte heute leider nicht abgeschlossen werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!