3310 inkl. total kostenlosen Vertrag !!!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    man feuert die SIM-KArte in die Schublade und freut sich an einem Mobiltelefon zum Nulltarif oder zumindest zu einem sehr billigen Preis?

Nur das es so nicht mit diesem vertrag funktioniert.

• Wahrscheinlich weil man eine Rechnung einreichen muss um die Auszahlung zu bekommen.
    Ist doch aber kein Ding; man verschickt kurz ne SMS, dann steht was auf der Rechnung, und fertig.

TantoXic
    Ja, an sowas erfreuen sich Leute. Sie bekommen ein neues Gerät für Lau, oder für sehr billig, dass man dann als 2. oder 3. Handy hat, oder an die Freundin verschenkt, oder als Geburtstagsgeschenk aufhebt, oder...
    Es gibt hier wohl kaum jemand, der ein 3310 als Haupthandy nutzt (soll keine Beleidigung sein), aber wenn ich z.B. irgendwo arbeite wo's dreckig ist will ich bestimmt nicht mein 7250 dort hin schleifen.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• @fonhouse: bitte mehr Details,Begründungen

@allÖ hat sich jemand getraut? so ein 3510i für 49,-Euro könnte ich auch gebrauchen

MFG:cool:

"Z600+Win98+USB Datenkabel=Unmöglich?" wenn nicht PN an mich!!°

• Zitat

Original geschrieben von lustiger_kiffer
    @fonhouse: bitte mehr Details,Begründungen
    MFG:cool:

sorry, das kommentiere ich nicht weiter.
    Ich würde die Karte eben nur nicht als Schubladenkarte nutzen.

Wir debattieren schon den halben Tag über dieses Angebot weil wir ja auch unsere Augustspecials fertig bekommen müssen.

Dieses Thema konnte heute leider nicht abgeschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!