Mal so ne Idee zum 8910i Nachfolger

• Hi Leute,

ich hab mich gestern mal gefragt wie Nokia den Nachfolger zum 8910i nennen könnte, denn eine Steigerung so wie vom 88xx auf 89xx geht ja nicht mehr. Da bin ich auf die Idee gekommen, daß es ja 8950 heißen könnte. Vom Design würde es gleichbleiben nur ein 65k Display sollte verbaut werden. 8 MB Speicher für Java und dann noch ne Cam, die man hinter dem Ausfahrmechanismus platzieren könnte.

Soviel zu meinen Ideen, vielleicht baut ja Nokia mal sowas.

Gruß 8910Fan
    P.S. Es war nur eine Gedankenspielerei...;)

• Re: Mal so ne Idee zum 8910i Nachfolger

Zitat

Original geschrieben von 8910Fan
    [...]
    Soviel zu meinen Ideen, vielleicht baut ja Nokia mal sowas. [...]

Möglich, vielleicht jedoch auch nicht ;) d. h. es wird in diesem Thema m. E. "nur" spekuliert. Es gibt keine Daten, Fakten und z. Zt. noch nicht einmal Gerüchte in die Richtung.

Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder seine Produktidden zum besten geben würde - ich hätte dann gerne ein Nokia 9850i das hat neben sämtlichen Features zusätzlich noch die Möglichkeit, Hemden zu bügeln, ein Toast zu schmieren sowie eignet sich dann ggf. dazu Abends mit meiner Frau Traumschiff zu gucken usw. usf. :D

Nichts für ungut, wollte Dir nicht auf den Schlips treten, sondern nur mal ein Bsp dafür geben, wie sich ein solches Thema (erfahrungsgemäß) entwickeln kann wird :rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Ich denke das der 8910i Nachfolger, eben gerade nicht diese Technischen-Features haben wird. Die 8er serie beeindruckt durch Design, und nicht durch Technik. Ein Nachfolger wird meiner Meinung nach auch keine Kamera haben. Das Passt nicht ins "Edle Profil" der 8er Serie.
    Wenn es ein Gerät mit einer Kamera sein soll, dann muß man bei Nokia zu anderen Produckten greifen.

Aber vorallem denke ich, das es keinen weiteren 8910i aufguß geben wird.
    Sondern der "Nachfolger" wird wieder ein ganz neues Gerät werden.

mfg Dan *
    Edit: Das Thema interessiert mich auch

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Klar, Design ist bei der 8er Serie die Priorität. Deshalb könnte ich mir durchaus vorstellen, daß Nokia mit dem 8910i-Nachfolger vielleicht mal was neues probiert, nämlich ein Klappenhandy. Ist natürlich nur Spekulation, aber ein bißchen geht der Trend ja dahin und so ein Gerät fehlt im (europäischen) Nokia-Programm ja noch völlig.

Technisch wird so ein Gerät vernünftig ausgestattet sein, aber es wird kein technischer Überflieger werden und keine bahnbrechenden Neuerungen bringen. Das haben weder 8810, 8850/8890 noch 8910(i) gemacht. Kamera kann ich mir vorstellen, ein vernünftiges Farbdisplay und polyphone Klingeltöne werden auch dabei sein. Halt alles, was man so zur Zeit der Präsentation (nicht der Markteinführung ;) ) in den meisten Handys finden kann. Mein Auto wird das Ding aber wohl nicht waschen... :D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Hallo Leute, leider direkt zum 8910i Nachfolger kann und will ich nichts sagen, daher bitte ich um Entschuldigung und meine Frage wäre:

Könnte mir irgendwer genau posten wie das mit den Serien bei Nokia aussieht? (8er Serie wie gesehen, dann wie die anderen?)

Ich meine damit, es wurde gesagt, 8er Serie beeindruckt durch Edle Teile!
    Was ist dann mit der 3er Serie? Spaßphones? oder billige Handys?

Ich bitte nochmals um Entschuldigung und hoffe das ihr mir das nicht übel nehmt!

Gruss, Christian

• Hm, ich denke Du meinst ein Klapphandy und nicht ein Klappenhandy, oder ? Ich denke das man solche experimente in einer anderen Reihe versucht, und sie dann 7[irgendwas] nennt. Kamera würde wieder mehr größe bedeuten. Das kann ich mir bei der 8er Serie nicht vorstellen. Mit Poport kann es die möglichkeit bieten eine Zusatzkammera anzuschließen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja bald eine extra Bluethot Camera die mit dem 8**** dann zusammenarbeiten kann.

Ich hoffe das auch das nächste Gerät eine Mechanik hat. Aber nicht in der Form eines Klapphandys.

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von ZeRoberto015
    Ich bitte nochmals um Entschuldigung und hoffe das ihr mir das nicht übel nehmt!

Noch nicht!
    Aber bald ja ... Du postest leider ganz oft einfach irgendwelche Fragen in irgendwelche Threads.

Schau mal, wir haben da die Suche ... oben in der Leiste gelb markiert.
    Da gibst Du einfach mal "Series" ein und schon findest Du diesen Thread, der eigentlich alles erklärt:

http://www.telefon-treff.de/sh…9&highlight=series+AND+80

Viele Grüße

Chris

• Ich denke das es 8900, 8950 oder 8800 heisen wird. Ein Cam koente schon dabei sein, wiso sol es keine Cam haben duerfen. An ein 65K Display bei dem Handy glaub ich sicher nicht. Cam koente afaik schon sein, und dan noch das Menue vom 7250i und den Browser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!