Jetzt mal eine andere Frage (interessehalber z.B. an N4L):
was wäre hier der "offizielle" Reperaturansatz von einem NSC? ![]()
Gruß
Sir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was wäre hier der "offizielle" Reperaturansatz von einem NSC? ![]()
Gruß
Sir
Diagnose des NSCs? Wasserschaden! ![]()
Du kannst ja mit Kupferlackdraht die Leiterbahn nachziehen, oder Du versucht mal mit ner Nadel vorsichtig den Lack vom Kupfer der Leiterbahn zu bekommen... dann kannst dranlöten.
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
was wäre hier der "offizielle" Reperaturansatz von einem NSC?
Gruß
Sir
Diagnose des NSCs: "nicht reperabel, neues kaufen (am besten sofort)":D ![]()
Nee, mal im Ernst, ich glaube nicht, dass im NSC versucht wird es zu richten. Mit Kupferlackdrack und Co hantieren die nicht rum
. Bei denen ist es nicht reperabel.
Michael , aber ob das hält, sei dahin gestellt:p
@ Sir, mal sehen was N4L zu sagen hat:D
Vielleicht kann man die Bahn ja auch mit Leitsilber nachzeichnen.
Heikel ists auf jedenfall, an so nem Bewegten Bauteil...
Stimmt soll ja halten und nicht bei jeder erschütterung das Netz verlieren
.
er hat ja gesagt, dass er den Anschluss nicht mehr braucht...
Also die Idee mit Leitsilber ist nicht schlecht.
Ja, ich weiß, aber auch die Überbrückungsvariante sollte halten.
Was ist denn der genaue Unterschied zwischen der "Überbrückungsmethode" und "Leitsilbermethode"? Habe gerade das Prinzip der letzteren noch nicht ganz verstanden. ![]()
Gruß
Sir
Hi!
Diagnose vom NSC: Garantie abgelehnt da Fremdeingriff; 25€ bitte.:D
Da ich nur Level1 mache wird bei uns nicht gelötet und ich würde es auch nur weiterschicken.In der Regel sind abgerissene Pads nicht für eine professionelle Reparatur (in Nokia's Augen) geeignet.
Upprcalypse oder Stephan oder Handydoctor etc. können dir da sicher mehr weiterhelfen,bin privat auch eher der Softwaremensch.;)
Gruß Dominik
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SirShagalot
![]()
Hoffe die Bilder sind nicht zu groß, konnte sie zeitlich nicht mehr bearbeiten.
Gehört dieser "z" förmige Kontakt zum Anschluß oder zur Platine? Falls ich ein neuen brauche, wo kriege ich den für wieviel her? Lohnt es sich?
Gruß
Sir
Kein Problem, neue Antennenbuchse einlöten, den 1/2 Millimeter der dann am Kontakt noch fehlt mit etwas Lötzinn füllen, und Handy Läuft wieder.
Alles zusammen, mit anschließendem Test ist in 10 Min. erledigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!