Flash Mobs - Der neue Trend?

• Ich habe nochmal das Abendblatt von heute herausgekramt und poste einen Link zu diesem Thema.;) :)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• zuzel hat recht...
    wer hat das nicht schon gemacht.
    der brüller ist immenroch in den mc doof oder sonstwohin zu gehen, "ihre bestellung bitte" und sich dann selbst ne ohrfeige verpassen....

• also im mc doof hab ich mal sage und schribe midestens 20minuten darauf bestanden das ich einen
    cheeseburger ohne käse haben will, nix bosenderes dachte sich die verkäuferin, aber als sie mir
    nen hamburger geben wollte meinte ich nur wieder: "nen cheeseburger ohn käse, aber keinen hamburger"
    nach den mindestens 20minuten hat sie ienfach nen hamburger(also nen cheesburger ohne käse genommen
    und ihn in cheesburger papier eingepackt!!;-)
    das ganze hab ich auch mal im MC Drive gemacht, die wurden so sauer und wollten mir hausverbot geben,
    als ich meinte das ich doch gar nicht im haus sei haben sie sich so aufgeregt und meinten das ich
    einfach verschwinden solle...ich fands lustig...wie kann man sich über so nen scheiss so aufregen?!

CIAO OLI!!

• flashmobs... pfffff... boah... krass...

meine meinung (mit passendem bild hinterlegt): http://www.geekblog.de/archives/2003_08_09.html#000013 :D

"boah ey, lasst uns mal ganz spontan einen flashmob machen, wir treffen uns voll krass beim nächsten spiel der eintracht im stadion und dann tun wir alle so als ob wir voll krass dabei sind - so mit jubel und so - dann, nach 90 minuten gehen wir alle wieder heim; so als ob nix gewesen wäre. cool, odda?"

oder auch: flashmob - die andere art sommerlöcher zu füllen... ;) :D

gruß
    plant

• In kleinem Stil haben meine Kumpels und ich das auch schon vor ca 20 Jahren gemacht. z.b. mit 2 Autos in die Stadt fahren, an einer belebten Stelle anhalten, der hintere Fahrer steigt aus und fängt mit dem vorderen einen handfesten Streit mit fingierter Schlägerei an. Dann plötzlich mittendrin wieder einsteigen und weiterfahren als wär nichts gewesen. Die Gesichter der umstehenden Leute waren zum Schießen :D
    Oder mal elektisch zündbare Bühnen-Knallkörper (oder besser Sprüher) aufs Autodach und wenns dunkel ist in die City fahren und dort wo man die meisten Leute sieht, die Dinger zünden.
    Gut, das Geniale bei Flash Mob ist sicher die Masse der Leute, die plötzlich alle dasselbe machen. So wie in NY wo sie z.B. den Dino angebetet haben :D
    Bleibt nur zu hoffen, daß sich nicht irgendwann irgendwelche Nerds dazugesellen, die nur auf Randale aus sind. Denn das ganze soll ja friedlich ablaufen und niemand soll zu Schaden kommen.

• Neulich im MC Donalds:

(M)ein Bekannter: "Ich hätte gerne 1x Nuggets!"
    freundl. Verkäuferin: "Chicken?"
    (M)ein Bekannter: "Nein, danke. Lieber zum hier essen ..." :D

Wenn Ihr Euch jetzt fragt, was dies mit dem Ausgangsthema zu tun hat? Ich hab' leider selbst keine Ahnung ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Gestern wurde irgendwo mal wieder im Fernsehen über diese Flash Mobs berichtet. Schonmal das ist IMHO ein Grund, warum die bei uns nicht funktionieren können: Wenn alle Fernsehsender schon davon berichten, bevor das überhaupt angefangen hat, wundert sich leider auch niemand mehr über die "Mobs" -- und es wollen wohl auch viel weniger Leute mitmachen. In diesem Bericht wurden die "deutschen" Flash Mobs jedenfalls einmal als einfach schlecht adaptiert beschrieben. In den USA ist das ganze wohl viel konspirativer: Treffpunkt und Aufgabe sind auf keiner Internetseite beschrieben (so dass die Lokalpresse das natürlich auch lesen kann und vor Ort ist), vielmehr erfahren das die Teilnehmer wohl erst sehr kurz vor dem Ereignis. Ich kann mir vorstellen, dass das Ganze eben durch dieses konspirative Element den Beteiligten bedeutend mehr Spaß macht. Die Aktionen haben zwar immer noch keinen wirklichen Sinn, sind aber zumindest nicht ganz so sinnbefreit wie bei uns, wo das Konzept nur halbherzig übernommen und einfach schlecht umgesetzt wurde.

OT@Laubi: :D

• LOL

ich liebe flashmobbing. auch wenn ichs leider noch nicht getan habe aber es ist einfach der völlige abschuss.
    sinnlos. absolut sinnlos.
    und die leute die dabei stehen und dumm glotzen.

bisher wurde das ja nur im freundeskreis veranstaltet, aber was ist wenn es auf einmal dutzende oder gar hunderte leute machen.
    internet machst möglich!

ich würde sofort bei so einer action in unserer stadt mitmachen, aber ich befürchte dass wir dazu zu wenig einwohner haben und zuwenig leute zusammen kommen würden.

es ist einfach absolut herrlich sowas irgendwo zu sehen - und sei es nur im fernsehen. ich bin der meinung diese abwechslung und diese verrücktheit tut unserer gesellschaft ganz gut! immer schön locker bleiben...

>>> tkjever :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!