7650 Pimp Edtion by snoop & Jo XXL

• Hallo Leuts!
    Uns zwei Pimps war es vorher wieder einmal langweilig - da dachten wir uns, dass wir mein 7650 halt in eine Pimp-Edtion umzuwandeln!
    Das Ergebnis kann sich sehen - bei den Profis auch kein Wunder! :D

7650 Pimp Edition

Weitere Bilder: Foto 1 / Foto 2 / Foto 3

greetz from tha Pimps - snoop & Jo XXL

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Nicht verkehrt, nur Farbe gefällt mir nicht ;).

Aber was ist das denn für ne Farbe? Und warum lackiert Ihr nicht das ganze Gehäuse?

Ich hätte ja die silberne Displayumrandung silber gelassen...! Aber coole PSM-Edition ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Snoop hat sein Traumhandy gefunden.
    Vielleicht könnte man noch Raver-Plüsch an den Akkudeckel kleben?

Merkwürdige Farbe - aber TOP-Arbeit!

MfG, Michael

• iih.. pink. :eek: :D

aber für die arbeit, nicht schlecht :top:

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Wirklich Pimpin' wäre ein P800 in solch einem Layout - da sind dann auch Pimp-Funktionen drin, wie ein Ho-Manager oder Saufkollege etc. :D

Ups, war das jetzt OT? ;)

PS: Coole Idee @ snoop :cool:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ach ja, wir haben ca 15 min gebraucht für das ganze! Soll eigentlich nur ein Gag sein aber ist schon ganz lustig geworden...

Demnächst werden wir unsere 7650 noch weitertunen, Pics gibts dann natürlich!

PS: Wir sind keine Raver :D

• Buuuaaähh... Man, bin ich erschrocken... das schöne 7650 ;)
    Naja, also ich sag jetz mal is nich schlecht geworden - man muss ja sexuell andersorientierten gegenüber tolerant sein :D

• Der Lack sieht meines erachtens ziemlich unsauber aus.

Das Antennacover zerschrammt schon und schließt nicht korrekt ab.

Den Silberahmen hätte ich bestehen gelassen.

Wie hab ihr das überhaupt hinbekommen, das nur der Silberrahmen lackiert wird und der Rest des Displays nicht?

Der Rest ist allerdings Top-Arbeit.

Geh mal in einen T-Punkt, vielleicht wollen die das als Werbegag ;)

Gruß

Chris

• Boaaaaah ey Hasan !

Nette Arbeit. Aber die Farbe ist nicht so meins. Da sieht man leider doch sehr viel von den Unebenheiten.

Aber wenn das ganze geschliffen und grundiert und geschliffen und dann lackiert wäre, ist das nicht mal so schlecht. Halt für den der da nicht geblendet wird.

:-))

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!