Billig surfen mit dem E+ Prof 3ct./min. ??

• Hallo,

der E+ Prof. Aktionstarif mit Ortsnetzkosten von nur 3 ct. / minute - kann mann sich irgendwie zu dem Preis ins internet einwählen?? muss ja nicht HSDSC sein....

gibt es da wirklich keine möglichkeit für ne günstige Onlineverbindung???

Dank und Gruß
    Sebastian

• Wird alles als Datenverbindung erkannt und mit 10 Cent / Minute berechnet.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• hi,

ist das sicher? auch wenn ich z.b. einen provider habe, der eine normale (02241...) telefonnummer aufweist?

das wäre noch sehr interessant zu wissen!

danke und gruß
    cm

• Ja ganz sicher, habe ich mit einer Lokalen Einwahlnummer probiert und es wird trotzdem und leider als Datenverbindung abgerechnet.

The artist formerly known as s35-fan

• Bevor die Frage kommt:
    Ja, auch wenn man analoge Übertragung einschaltet, wird das als Datenverbindung erkannt, da vom Handy zur BTS grundsätzlich immer alles digital ist.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Daten kommen nämlich gar nicht richtig am Ende an, wenn sie nicht als solche dem Netz gekennzeichnet werden. Sie würden sonst von der Sprachkompression bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt. Um das zu vermeiden, gibt es halt die Unterscheidung Datencalls <-> Sprachcalls

Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!