Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • dem thema schnelle beantwortung bei fragen bei ebay schließ ich mich an. muss mich jetzt nur entscheiden welchen vertrag ich haben will =)
    danach kann ich dann ich dann auch was zur abwicklung sagen

    then it comes to be that the soothing light at the end of your tunnel is just a freight train coming your way
    -no leaf clover-metallica-

  • So, dann teile ich euch mal meine Erfahrung mit fonmarkt.de mit


    Verlauf:
    Sa., 1.11. Bestellung eines Handys mit e+VVL - Bestätigung kam sofort.
    Mo., 3.11. Vorausgefülltes Formular zur VVL kam per Mail.
    Di., 4.11. Formular von mir weggeschickt.
    Do. 6.11. Bestätigung über Formulareingang
    Fr. 7.11. Versandbestätigung.
    Sa. 8.11. Paket mit Handy kommt an.


    Sonstiges:
    Nokia-Karton wurde in einem anderen neutralen Karton verschickt und mit großen Luftpolstern geschützt.
    Habe ein Handy bekommen, auf dem 2 User-Videos (beim Hau den Lukas) drauf waren. Somit habe ich wohl eines der 14-Tage-Ausprobierhandys bekommen. Habe da aber kein Problem mit, da ich ja eh volle Garantie habe und man dem Gerät außen nichts ansieht. Außerdem müssen die Geräte ja an irgdnwen verkauft werden, da der Händer ja sonst verdammt viel Minus machen würde.

  • Ich habe am 7.11 ein XDA Diamond + Relax 50 Friends für 69,- Euro bei Handytick bestellt. Habe als Versandart "Selbstabholer" angegeben. Am gleichen Tag wurde ich angerufen und man hat mir gesagt, dass sie das Handy vorrätig haben und ich die Vertragsunterzeichnung auch vor Ort machen kann. Gesagt, getan; am 10.11 hin und seit dem hab ich mein Handy. Es hat alles super geklappt, nach 15 min Wartezeit wurde mein Vertrag aktiviert und ich konnte dat schöne XDA mitnehmen (XDA war noch versiegelt und OVP).
    Personal sehr freundlich. Der Laden etwas chaotisch :D (es wird dort gerade umgebaut).
    Alles hat perfekt geklappt. So muss dat sein :top: :top: :top:

  • Ich würde mir auch gerne bei Handytick.de das neue N79 kaufen. Aber wenn ich so Sachen höre, wie

    Zitat

    Nokia-Karton wurde in einem anderen neutralen Karton verschickt und mit großen Luftpolstern geschützt. Habe ein Handy bekommen, auf dem 2 User-Videos (beim Hau den Lukas) drauf waren. Somit habe ich wohl eines der 14-Tage-Ausprobierhandys bekommen.

    verunsichert mich das ein wenig. Ich hätte mein neues Handy schon gerne OVP etc.. Oder wie war das gemeint?
    Liebe Grüße, majestic


    Handytick: ist das n79 bei euch deutsche orig. ware? thx

  • Zitat

    Original geschrieben von Majestic86
    Ich würde mir auch gerne bei Handytick.de das neue N79 kaufen. Aber wenn ich so Sachen höre, wie verunsichert mich das ein wenig. Ich hätte mein neues Handy schon gerne OVP etc.. Oder wie war das gemeint?
    Liebe Grüße, majestic


    Also normalerweise sollte niemand ein gebrauchtes Gerät bekommen, leider können wir nie ausschliessen, das wir mal ein solches Gerät bekommen vom Lieferanten. Wenn ihr seht, das ein Gerät gebraucht ist, dann tauschen wir es natürlich aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Majestic86
    ...
    Ich hätte mein neues Handy schon gerne OVP etc.. Oder wie war das gemeint?
    ...



    also ich kenne es von ht oder fm so, daß die ovp (also der nokia-karton) mit luftpolstern drüber/drunter/daneben in nem grauen karton steckt. so interpretier ich die beschreibung...

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Meine Erfahrungen sind etwas zwiespältig: Ich habe meinen Vertrag im Mai verlängert, und alles ging auch auch wirklich fix. So weit, so gut! :)


    Dann habe ich es allerdings versäumt, regelmäßig mein Konto zu überprüfen und jetzt, wo meine Mutter Probleme mit ihrer VVL hat und niemand auf unsere Emails antwortet, zum ersten Mal nachgesehen: Die Gutschrift von 50€ fehlt bis heute!

  • Zitat

    Original geschrieben von schneeurlaub
    Meine Erfahrungen sind etwas zwiespältig: Ich habe meinen Vertrag im Mai verlängert, und alles ging auch auch wirklich fix. So weit, so gut! :)


    Dann habe ich es allerdings versäumt, regelmäßig mein Konto zu überprüfen und jetzt, wo meine Mutter Probleme mit ihrer VVL hat und niemand auf unsere Emails antwortet, zum ersten Mal nachgesehen: Die Gutschrift von 50€ fehlt bis heute!


    1. welche Email nutzt du?
    2. welche 50 EUR bei VVL? Meinst du eine GS von uns oder vom Netzbetreiber?

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    1. welche Email nutzt du?
    2. welche 50 EUR bei VVL? Meinst du eine GS von uns oder vom Netzbetreiber?


    1. Die, von der auch die Mails an mich kamen: info@einsvonbeiden.de
    Wie darin empfohlen, habe ich jedesmal die Bestellnummer im Betreff angegeben und die bisherige Korrespondenz zum Thema angefügt.


    2. Eine GS von Euch.


    Einen fröhlichen ersten Advent alle miteinander! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von schneeurlaub
    1. Die, von der auch die Mails an mich kamen: info@einsvonbeiden.de
    Wie darin empfohlen, habe ich jedesmal die Bestellnummer im Betreff angegeben und die bisherige Korrespondenz zum Thema angefügt.


    2. Eine GS von Euch.


    Einen fröhlichen ersten Advent alle miteinander! :)


    info@einsvonbeiden.de ?? Am besten du gibst mir mal deine Bestellnummer und schickst eine Email direkt an mich (Emailaddy siehe unten). Wann hast du die Email mit der GS Anfrage geschickt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!