Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Opaque
    Das mit der E-Mail von mobilcom konnte nicht funktionieren. Das war einer der Datensätze, die falsch in der Datenbank standen. So etwas habe ich schon befürchtet. Kann ich diese Benachrichtigung in irgend einer Weise erneut auslösen?


    Steht doch alles schon hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2670890#post2670890


    So kann man auch sein Passwort bekommen, wenn man seine Mobilfunknr +SIM hat, aber kein Passwort dazu.

  • So,
    ich wollte auch mal ein lob los werden.
    Ich habe mittlerweile schon 2x Vertragsverlängerungen über handytick.de (ebay) verlängert.
    Beide male wurde alles komplett innerhalb von 5 Werktagen abgewickelt.
    Das finde ich super.
    Mailanfragen wurden auch immer zügig beantwortet.

  • 2 statt 1 Vertrag


    Hallo,
    hab ein Genion S mit Handy (mit Auszahlung) über ebay bei Handytick bestellt. Jetzt hab ich 2x genion S mit Handy bekommen! Und nun? Zwei Rufnummer und 2x 10€ Grundgebühr, dass war nicht so meine Vorstellung.
    Ich hoffe es meldet sich bald jemand, damit alles ein glückliches Ergebnis gibt.

    ------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

  • Re: 2 statt 1 Vertrag


    Zitat

    Original geschrieben von radiov
    Hallo,
    hab ein Genion S mit Handy (mit Auszahlung) über ebay bei Handytick bestellt. Jetzt hab ich 2x genion S mit Handy bekommen! Und nun? Zwei Rufnummer und 2x 10€ Grundgebühr, dass war nicht so meine Vorstellung.
    Ich hoffe es meldet sich bald jemand, damit alles ein glückliches Ergebnis gibt.

    rein intersesse halber..artikelnummer oder link der "auktion"?!?

    Suche:

  • Re: 2 statt 1 Vertrag


    Zitat

    Original geschrieben von radiov
    Hallo,
    hab ein Genion S mit Handy (mit Auszahlung) über ebay bei Handytick bestellt. Jetzt hab ich 2x genion S mit Handy bekommen! Und nun? Zwei Rufnummer und 2x 10€ Grundgebühr, dass war nicht so meine Vorstellung.
    Ich hoffe es meldet sich bald jemand, damit alles ein glückliches Ergebnis gibt.


    Aber solltest du dann nicht auch die doppelte Auszahlung kriegen? Du machst doch pro Vertrag 100 Euro Gewinn, ist doch gut. ;)

  • Wahrscheinlich gehts darum, dass er zwar schon die SIM bekommen hat, aber noch keine Auszahlung auf seinem Konto findet. Aber das es ein bissel dauert von Vertragsabschluss bis zur Auszahlung steht ja eigentlich immer und überall dabei.


    Handytick: habe momentan auch noch diese schicke meldung, dass die Bestellung ruht, bis mein Antrag eingeht, habe am 18.10. die Antragseingangsbestätigung per mail erhalten.
    Vlt könnte da ja mal einer nachgucken. W-3-64059
    Danke schonmal

  • Bitte schickt bei falschen Daten eine Email an freischaltung at motion-tm punkt de. Meine Kollegen prüfen die Daten dann nochmal und ändern sie ggfls.


    W-3-64059 hab ich manuell geändert. Scheinbar wurde der Status nach dem Backup umgestellt und konnte somit nicht zurückgesetzt werden.


    Bei Mobilcom sind es immer 2x Genion S mit Handy = ein Genion DUO S mit Handy, die Verträge müssen nur unter einer Kundenummer geführt werden.

  • Auch von mir gibts einen Daumen hoch :top: für Angebote und Service. Ich hab einen Genion S Duo mit Auszahlung genommen und musste zwar einmal nachhaken, weil nichts auf dem Konto angekommen ist, aber die Antwort vom Service war in Minuten da und drei Tage später auch das Geld. Mit Verträgen für unser Büro hatte das auch schon super geklappt!

  • Hi,
    hatte letzte Woche einen Fehler im Antrag, nachdem das per Mail geklärt wurde ging der Status Donnerstag auf "Antrag wurde zum Netzbetreiber weitergeleitet".
    Seit heute steht er wieder auf "Fehler im Antrag bitte checken sie den Status in der Mail!". Neue Email von Handytick ist keine vorhanden.
    Kann ich davon ausgehen, daß das durch's Backup versursacht wurde?
    Ne Mail von Mobilcom hab ich noch nicht bekommen, aber da die Sachen erst Donnerstag weitergeleitet wurden...

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Hi,
    hatte letzte Woche einen Fehler im Antrag, nachdem das per Mail geklärt wurde ging der Status Donnerstag auf "Antrag wurde zum Netzbetreiber weitergeleitet".
    Seit heute steht er wieder auf "Fehler im Antrag bitte checken sie den Status in der Mail!". Neue Email von Handytick ist keine vorhanden.
    Kann ich davon ausgehen, daß das durch's Backup versursacht wurde?
    Ne Mail von Mobilcom hab ich noch nicht bekommen, aber da die Sachen erst Donnerstag weitergeleitet wurden...


    Ganz ehrlich, die Frage kann ich so nicht beantworten. In dem Fall wäre es sinnvoller eine Email an unsere Freischaltabteilung zu senden. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!