Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de


  • Kein schlechter Hinweis, aber sieh es mal aus unserem Aspekt:


    Ein Antrag wird manuell angefasst:


    - Antragsformular wird ggfls. per Post versendet (50% der TT´ler haben scheinbar keinen Drucker, insbesondere bei der MyFaves Aktion über Fonmarkt mußten wir bei jeder zweiten Bestellung das Antragsformular per Post versenden.
    - Antragseingang (Bestellung muß nach Bestellnummer rausgesucht werden, Antragseingang wird versendet)
    - Prüfung des Antrages auf Fehler (Fehleremail inklusive)
    - Auf Fehleremail wurde nícht geantwortet, nochmalige Mail + Versuch den Kunden per Telefon oder Email zu kontaktieren
    - Bearbeitung des Vertrages an einem Anschlusspreisfreien Tag mit Übermittlung an den Netzbetreiber
    - Ggfls Ablehnungsmail + Storno über Ebay


    Ehrlich gesagt bindet das genügend Personal. Wir wollen nicht noch am nächsten Tag dann nochmal alle abgelehnten Anträge anfassen müssen (mit denen wir sowieso kein Verdienst, sondern nur Kosten hatten). Die Hälfte der Leute liest nicht mehr als den ersten Absatz der Checkliste, geschweige denn die Fehleremails.


    Ich schau mal, ob ich die Ablehnungsmail noch verbessern kann. Der Automatismus ist bei einer hohen Anzahl an Verträgen leider nicht anders möglich.


    P.S. Ich habe noch weitere Kundenkontakte vergessen, gerade TT´ler verstehen sich sehr gut darin jeden Tag per Email + PN + Telefon nach dem Stand des Vertrages zu fragen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    P.S. Ich habe noch weitere Kundenkontakte vergessen, gerade TT´ler verstehen sich sehr gut darin jeden Tag per Email + PN + Telefon nach dem Stand des Vertrages zu fragen. ;)



    Aber gleichzeitig, per Mail, PN und Tele ;)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    @ Handytick.de


    ist das so korrekt?


    Denn wenn ich auf Handytick.de als Vertrag z.B. Vodafone auswähle wird dieses nicht erwähnt. Daher gehe ich davon aus, dass nicht Mobilcom dazwischen geschaltet ist, sondern mein Vertrag dann ganz normal über Vodafone läuft und ich in jedem VF Laden willkommen bin, wenn es doch mal ein Problem geben sollte!


    Darf ich auch noch um eine Antwort bitten? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von nbk-deluxe
    @ Handytick.de


    ist das so korrekt?


    Denn wenn ich auf Handytick.de als Vertrag z.B. Vodafone auswähle wird dieses nicht erwähnt. Daher gehe ich davon aus, dass nicht Mobilcom dazwischen geschaltet ist, sondern mein Vertrag dann ganz normal über Vodafone läuft und ich in jedem VF Laden willkommen bin, wenn es doch mal ein Problem geben sollte!


    Darf ich auch noch um eine Antwort bitten? :confused: [/QUOTE]


    Das Gerät hat unseres Wissens nach kein Branding.

  • Wenn du ein Vodafone Vertrag ausgewählt hast, bekommst du natürlich auch einen original Vodafone Vertrag. ;)

  • x4N70pHyLL:
    meinst du das hier:

    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Die Classic sind so neu, das wir noch überhaupt keine Geräte als Rückläufer hatten, es ist also ausgeschlossen, dass jemand den schon in Betrieb hatte. Original Verpackt war das Gerät denke ich auch oder?


    Gruß


    :confused:



    so viel zum thema "aufwendiger support bei tt-lern" :p




    keine frage, daß es suboptimal ist, wenn man einzelne vorgänge so oft anfassen muß.
    viell. läßt sich da was zeitgesteuert machen, daß nach dem versand eurer mail automatisch (software-gesteuert) nach 20 stunden die ebay-mail abgesetzt wird...
    fiel mir nur spontan ein, damit ihr euch nicht ganz so viel hier ärger anhören müßt.


    btw: macht doch mal ne aktion "drucker mit kostenlosem handyvertrag". viell. erübrigt sich dann der erste punkt etwas ;)
    *scnr*


    schönen abend!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Kann ich mir beim KombiPaket 60 Student aussuchen, ob ich am Wochenende frei ins Festnetz + Vodafonenetz telefonieren kann oder lieber die Zuhause Option wähle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!