Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Handy und SIM-Karten sind heute eingetroffen, man erhält sogar eine Rechnung mit dem Betrag der Gutschrift. :-)


    Die Informationen bis dahin waren wie schon von anderen Usern beschrieben sehr gut, auf eine E-Mail-Nachfrage wurde ebenfalls innerhalb kurzer Zeit geantwortet.


    Also kann ich nur sagen: Handytick ist klasse. xD Und der "Halloween Special Kost Nix Clash" wird so schnell nicht vergessen.


    Jan

    Mobile Endgeräte :-)

  • Muss auch mal ein wenig lobhudeln ;)


    Hab meine SIM-Karten heute ebenfalls erhalten, hat alles wunderbar und reibungslos geklappt :top: 9 Tage von Auktionsteilnahme bis Erhalt der Ware sind vollkommen in Ordnung, ueber den Verlauf der Bestellung wurde ich regelmaessig per Mail informiert.


    Bis hier hin von mir eine ganz klare Empfehlung! Jetzt muss nur noch die Auszahlung puenktlich kommen :)

  • @ handytick: Hilfe!!! Ich habe als aktuelle Statusnachricht 10 x die Meldung "Sie haben Ihre Bestelldaten noch nicht bestätigt.".


    Was soll ich denn jetzt machen?

  • Leider haben wir einen Systemfehler, bitte wartet ab. Alle Stati der Bestellungen sind zur Zeit auf dem Status Unbestätigt. Unsere Programmierer sitzen dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!