Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • ich habe heute erst bescheid bekommen, das meine freigeschaltet wurden.


    wie seid ihr denn direkt an die t-mobile accounts gekommen?



    Schade das man auf der Fonmarkt seite nicht erkennen kann, wieviel Verträge frei geschaltet sind. Die Status anzeige auf der website ist gleich 0 :(
    Auf email anfragen kann man nicht genau sagen, wieviele frei geschaltet sind. zu der Bestellnummer und mit der Angabe der entsprechenden nummern.




    @Fon/Handytick,


    wenn z.B. 3 Verträge freigeschaltet wurden, dann bekommt man doch 1380, richtig? (2x 930 und bei 1x 450= 1380?)


    auch wenn diese auf verschiedene Namen gelaufen sind??

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Meine zwei MyFaves wurden eben aktiviert. Kann leider nicht die MyFaves-Nummern festlegen, es erscheint kurz "Login fehlgeschlagen". Hat es jemand schon geschafft?


    Bei mir ging es auch nicht...ansonsten wieder mal ein großes Lob an Handytick :top:

  • Auch von mir ein lob an Handytick, fonmarkt und wie die diversen Ausprägungen alle heißen ;)


    Kommunikation per mail lief gut und schnell. Fragen wurden schnell beantwortet.


    Einzges manko: Auch bei mir lassen sich die 5 Favoriten nicht einrichten.... (Login fehlgeschlagen). Naja, da wird man wohl mal versuchen müssen, bei der Hotline durchzukommen.. :)

  • Möchte mal meine weitere Erfahrung mit handytick.de / motion-tm bekanntgeben ;) Hatte mir ja am 25.10. das K850i mit Vodafone 50 Student bestellt, hat auch alles wunderbar geklappt, aber als das Handy ankam, hatte es einen Displayfehler (Punkt auf dem Display, so als wäre das Display gebrochen). Also Mail an Support, schnelle Antwort mit Rückholschein von UPS im Anhang.


    08.11. das defekte Gerät per UPS versandt
    09.11. eMail von Motion-TM, dass dass Austauschgerät verschickt wurde
    10.11. (heute) Paket ist angekommen.


    Austausch also innerhalb von 3 Tagen, das ist klasse!

  • Zitat

    Original geschrieben von lovestern
    Ich wurde abgelehnt.


    woher wisst ihr, dass ihr abgelehnt wurdet? Bei fonmarkt steht das doch nicht, oder habt ihr speziell nachgefragt?

  • ich hatte telefonkontakt mit fonmarkt, da ich die geräte eigentlich abholen wollte.


    vielleicht ruft ihr auch mal an, aber denkt dran: die jungs haben momentan viel um die ohren und afaik 1000 verträge zu schalten!! :)

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Habe heute Post von T-Mobile erhalten. Wie kann ich erfahren, ob zwei Anträge durchgegangen sind? Es ist heute nur ein Brief angekommen, kommen die evtl. an verschiedenen Tagen, oder müssten im Brief gleich beide Nummern auftauchen?

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    woher wisst ihr, dass ihr abgelehnt wurdet? Bei fonmarkt steht das doch nicht, oder habt ihr speziell nachgefragt?


    Ich habe eine Email bekommen mit der Ablehnung

  • kommen denn beide briefe von t-mobil an einem tag? habe nämlich auch nur einen brief bekommen und keine ablehnungsmitteilung von fonmarkt . . .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!