Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Re: Re: Re: Service war mal besser - diesmal negative Erfahrung


    Zitat

    Original geschrieben von tiuve
    Hallo Taylan,


    zunächst einmal Danke fürs schnelle Feedback. Im Forum funktioniert das ja schneller als per direktem email-Kontakt :confused:
    Laut der Bestellung sollte die Hardware aber vorrätig sein. Und jetzt auf einmal muss man auf eine neue Bestellungen der Hardware warten?
    Warum wurde dann die SIM-Karte nicht zugeschickt? Evtl. zusätzlich anfallende Kosten für den Versand der SIM-Karte hätten wir gerne übernommen.
    Kannst du mir jetzt versichern, dass der Versand diese Woche noch erfolgt? Wenn die Ware Morgen verschickt wird, sollte es ja noch klappen.


    Also laut Aussage unseres Einkäufers sollte es diese Woche noch klappen.



    gruß

  • Lieber Stefan,
    Wielange dauert denn so ein Autftrag im Versandlager? Kann doch nicht sein,dass man 7-10 Tage für 2x Galaxy S2 braucht? Würde gerne mein Galaxy S2 noch diese Woche haben :)


    Danke sehr!

  • Zitat

    Original geschrieben von Freestyle2000
    Lieber Stefan,
    Wielange dauert denn so ein Autftrag im Versandlager? Kann doch nicht sein,dass man 7-10 Tage für 2x Galaxy S2 braucht? Würde gerne mein Galaxy S2 noch diese Woche haben :)


    Danke sehr!


    Deine Auftragsnummer?


    Gruß

  • Liebes handytick team,


    könnt ihr bitte jemanden ins Lager schicken und mein mba mit ipad 2 und sim schön verpacken und an mich versenden, aber wenn ihr schon dabei seid, spart doch Porto und legt die sim zu meinem zweiten Auftrag mit ins Paket.


    235532 und 236306


    Vielen lieben Dank


  • Hi


    Zu Auftrag 235532 --> iPad 2 3G befinden sich im Zulauf. Müssten Morgen hier sein!


    Zu Auftrag 236306 --> Ist noch in Bearbeitung. o2 on Business Aktivierungen dauern etwas länger, da diese manuell geprüft werden.


    Gruß

  • Mediaversand.de


    Liebes Handytick-Team,


    ich weiß nicht, ob ihr bei einem Mediaversand.de-Auftrag helfen könnt, da jedoch alles von einem Unternehmen betrieben wird, hoffe ich einfach mal :-)


    Am 21.10.2011 habe ich einen Mobilfunkantrag gestellt und alles wie gefordert per Post abgesendet, am 25.10.2011 kam dann die Mitteilung dass nun alle Unterlagen komplett eingegangen sind und die weitere Bearbeitungszeit bis zu 10 Tage betragen kann.


    Seit dem tut sich allerdings nichts mehr am Auftrag, Status ist nach wie vor "Neuer Auftrag". Eine erste Anfrage Ende letzter Woche erbrachte nur einen Verweis auf die 10-Tage-Frist. Diese ist allerdings jetzt rum und es hat sich nichts geändert: "Neuer Auftrag" - keine SIM-Freischaltung und natürlich kein Versand.


    Hier die Auftragsnummer: 234086


    Könnt ihr schauen, wo es hängt und wann ich mit einer weiteren Bearbeitung rechnen kann?


    Vielen Dank,


    sn

  • Auftragsnr. 232667


    Hallo,


    könnt ihr mir bitte den Status von Auftrag 232667 mitteilen?
    Laut Webseite ist das iPhone 4S 64GB lieferbar.


    Danke im Voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!