Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • @ Takkatukkaland,


    dann Antworte Dir kurz und knapp ,


    SIM Card soll vernichtet werden bis heute ist keine neue von M-D angekommen.
    Handy hat meine Tochter ( für Sie läuft Vertrag )
    in Kreise Freunden Ausgepackt.
    Sie hat sich gewundert warum so ohne schützt ausgeliefert
    wurde.
    Die Versendung also strategisch schnell weg.



    Nein , ich vergleiche nicht mit Deinen Ablauf , ich suche nicht Verbündete :)
    Ich komme alleine klar , reicht einfache Abgabe bei
    Appel Zweck Überprüfung.


    Handy liegt unberührt in Zimmer meine Tochter , die
    hat andere sorgen und bis 23.11.12 funktioniertes Handy.


    Eins was hier aufmerksam machen wollte , das hier sich
    immer um ein Versuch Defekte oder reparierte Geräte handelt
    In meinem Augen ist das ein Betrug, oder ? [/QUOTE]



    PS Meine Bitte um Rückhol Aufkleber und Retourenschein wurde ignoriert.
    Ich spare mir die Zeit und Ärger nun wenn
    Handytrixt auf meine Mail Antworten wurde , wenn PN blockiert ist und Holtline nicht erreichbar ist
    ...... glaube nur auf keine seriösen Anbieter

  • Alter Schwede, rufe da doch einfach an und regel das am Telefon. Mit dem zusammengeschrieben Blödsinn hier kann kein Mensch was anfangen. Ist das aus einem Übersetzer kopiert?

  • Betrug mit unverklebte Appel? :p


    Ich glaube nicht.Handytick ist zwar manchmal etwas überlastet, aber ein fairer Laden - so meine Erfahrungen bisher.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Handytick.de


    ist das nicht so , wenn Kunde Tage lang
    keine Antwort kriegt , keine Mail , Hotline besetzt
    oder nimmt nicht ab.
    Retourenschein als einfaches weg ,
    gehört nicht mit in d.Karton ?


    Nutzung ? SIM Card die sollte vernichtet werden ? ( hier in Forum eingeordnet )


    Also , Bitte sagen Sie mir welche Nutzung ?
    Portierung ist auf 23 11 gesetzt !

  • Zitat

    Original geschrieben von ap0ll0
    Alter Schwede, rufe da doch einfach an und regel das am Telefon. Mit dem zusammengeschrieben Blödsinn hier kann kein Mensch was anfangen. Ist das aus einem Übersetzer kopiert?


    habe Tage lang gemacht .... versuch selber
    Nein , nicht kopiert was stört Dir ?
    Nicht Dein Problem , oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Betrug mit unverklebte Appel? :p


    Ich glaube nicht.Handytick ist zwar manchmal etwas überlastet, aber ein fairer Laden - so meine Erfahrungen bisher.



    Natürlich Menschen machen Fehler , wenn Du die Angebote verfolgt hast ....
    was ich nicht glaube :d dann siehst dort B Ware


    Habe Bestellt Neu - Orginal Verpackt.


    Stimmt , mein Fehler war Sofort auf Eigene Kosten zu senden , bestimmt hätte
    in Rückantwort erfahren - Sprung in der Gorilla Glas :p

  • Re: Re: Keine Antwort ist auch eine...




    Melde dich bitte mal per Mail bei mir an alexander.altergott@motion-tm.de
    Wir haben uns deinen Auftrag nochmals angeschaut und eine Lösung gefunden.



    @ takkatukkaland: Habe deine Mail bekommen und werde gleich Rücksprache mit der Geschäftsleitung halten.
    Werde dir noch heute antworten.



    @ mostwanted: Danke für dein positives Feedback :top:




    Gruß

  • leider muss ich eine negative erfarung posten.


    ich hatte mal per email nachgefragt ob der adac vorteil beim tarif mein base ifi11 für die komplette rechnung gilt oder nur auf mein base plus. auf meine frage hin stand in der antwortemail: "[...]der ADAC-Vorteil gilt auf deinen gesamten Rechnugsbetrag. Das bedeutet, [...], werden dir vom gesamten Betrag 10% abgezogen."


    wir haben uns darauf verlassen, und darauf hin habe ich meinem vater den mein base plus ifi15+hardware empfohlen.
    uns ist jetzt mit der ersten rechnung bekannt geworden, die 10% gelten nicht dem ifi11/ifi15 (hardwarezuschlag) teil, sondern nur dem mein base plus teil.
    macht zwar monatlich 1,50 EUR teurer, aber solche falsch infos sollten schon vermieden werden. auf wunsch kann ich die email an handytick weiterleiten.

  • Nach unzählige böse Beiträge :(
    gehört sich .... hier die WENDE anzukündigen.


    Per Mail wurde zufriedenen Vorschlag
    gemacht :top:

  • ein problem einer bekannten.


    person a hat einen ebay account. hat bereits 2 bestellungen bei handytick erfolgreich hinter sich, somit auch einen handytick.de account. 1. bestellung hat 24x10 EUR monatliche auszahlung. 2. bestellung eine einmalige auszahlung von 300 EUR


    person b bestellt auf ihren eigenen namen, jedoch mit dem ebay- und handytick.de account von person a. person b hat auch eine einmalige auszahlung von xyz EUR.


    so jetzt das eigentliche problem: seit der bestellung von person b, gehen bzw. gingen jegliche auszahlungen an person b's girokonto.


    das traurige an der ganzen geschichte, eine telefonische meldung an handytick.de erfolgte bereits, ich meine es war sogar rechtzeitig genug!!! es war wohl jemand aus der buchhaltung dran.
    ich würde mich freuen wenn mir/uns handytick weiterhelfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!