Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de



  • Hi,


    verstehe ich es richtig, dass die Auszahlung von Person B auch auf das Konto von Person B überwiesen wurde?
    Nur weil es über den Account von Person A bestellt wurde, heißt es nicht, dass auch die Auszahlung auf dessen Konto überwiesen wird.


    Die Auszahlung wird immer auf das Konto des Antragstellers überwiesen.


    Du kannst dich in dem Fall auch gerne per Mail bei mir melden an alexander.altergott@motion-tm.de ;)




    Gruß


  • richtig beide account haben den selben account benutzt. aber trotz telefonische meldung an die buchhaltung, gehen bzw. gingen alle auszahlungen, an person b. die technik hats wohl als kontoänderung wahr genommen. klar person a und b kennen sich und es gibt keine probleme wegen der auszahlung, aber person a hätte gerne ihre auszahlung aufs eigene konto. es geht ja aktuell um die restlichen monatlichen auszahlungen von 10 eur.
    eine email mit den auftragsnummern schicke ich in paar minuten raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    richtig beide account haben den selben account benutzt. aber trotz telefonische meldung an die buchhaltung, gehen bzw. gingen alle auszahlungen, an person b. die technik hats wohl als kontoänderung wahr genommen. klar person a und b kennen sich und es gibt keine probleme wegen der auszahlung, aber person a hätte gerne ihre auszahlung aufs eigene konto. es geht ja aktuell um die restlichen monatlichen auszahlungen von 10 eur.
    eine email mit den auftragsnummern schicke ich in paar minuten raus.



    Alles klar, schick mir eine Mail und ich schaue mir den Auftrag an ;)





    Gruß


  • und zu der frage warum man sich vorsoglich schon bei der buchhaltung gemeldet hatte.


    auf der rechnung von person a stand, die bankverbindung von person b.


    obwohl im vertrag, also im tarifantrag die kontonummer von person a korrekt drin stand.
    vermutlich haben sich die bestellungen überschnitten?!?!

  • Auftrag - 326331, 1.Ersatz 330726, 2. Ersatz 332052


    Zitat

    @ takkatukkaland: Habe deine Mail bekommen und werde gleich Rücksprache mit der Geschäftsleitung halten. Werde dir noch heute antworten.


    Hallo,


    heute, mit Erhalt der Entschädigung - vielen Dank!-, nach genau 4 Wochen und doch schon ziemlich vielen Statements, Zeitaufwandes und Nerven - nun endlich ein Abschluss des Kaufs.


    Nachdem jetzt mit mehrmaligen Versuchen das richtige und neue Lumia da ist und wir uns jetzt ziemlich schnell auf diese kleine Entschädigung für den ganzen zusätlichen Aufwand meinerseits - durch die Fehler von Handytick nötig - einigen konnten, möchte ich doch
    eine -vorerst- positive Rückmeldung geben.


    Das Angebot bezüglich Hardware wurde nun vollstandig erfüllt, im Punkt der Verträge muss ich noch die erste Rechnung abwarten, um zu schauen, ob auch wirklich der Tarifpreis so hinterlegt ist, da im Kostencheck des Mobilfunkanbieters der reguläre Tarifpreis als Rechnungsvorschau angezeigt wird. Mangels Erfahrungen bin ich da mal abwartend.


    Liebes Handytick-Team,
    sowas kann man sich eigentlich ersparen, wenn zügiger auf eMails geantwortet werden würde,
    eure Hotline in der Erreichbarkeit gefühlt 99% zulegen würde, um mit den Kunden reden zu können, wenn es angebracht ist.


    Der kürzeste - hier der schnellste zeitliche Weg - ist immer der Beste.


    Es liegt wirklich nur an der Kommunikation - so würde man sicherlich einigen Unmut gar nicht erst aufkommen lassen.


    Zumindest ist nun von euch bewiesen, dass ihr es könnt :-)


    In diesem Sinne ...
    und ich werde berichten, ob auch die Tarife im Preis nach der ersten Rechnung passen.

    °°°
    faules Obst gehört entsorgt ...

  • Zitat

    Original geschrieben von denizli87
    und zu der frage warum man sich vorsoglich schon bei der buchhaltung gemeldet hatte.


    auf der rechnung von person a stand, die bankverbindung von person b.


    obwohl im vertrag, also im tarifantrag die kontonummer von person a korrekt drin stand.
    vermutlich haben sich die bestellungen überschnitten?!?!



    Hi,


    dein Auftrag ist der Buchhaltung bereits bekannt.
    Meine Kollegen halten den Auftrag nun im Auge und haben die Bankverbindungen geändert.


    Auf der nächsten Rechnung sollte die Gutschrift auf das jeweils korrekte Konto überwiesen werden.


    Falls es weiterhin Probleme geben sollte, bitte melde dich nochmal bei uns ;)




    @ takkatukkaland: Danke für dein - vorerst - positives Feedback :top:
    Da es in deinem Fall tatsächlich ein Fehler unsererseit war, kontte dementsprechend eine Einigung gefunden werden.


    Warte bitte noch deine Rechnung ab und überprüf, ob dir der korrekte Betrag abgebucht wurde.



    Aufgrund der aktuellen Auftragslage kann es vorkommen, dass Mails nicht immer sofort beantwortet werden. Ich bitte hierbei um Verständnis!
    Wir arbeiten mit hochdruck daran, alle Mails zeitnah zu beantworten!





    Gruß


  • jo danke, wie bereits von herr altergott per email an mich mitgeteilt habe ich dies zur kenntnis genommen.


    weiter oben ist eine weitere anfrage von mir. darf ich dazu vllt auch eine stellungsnahme haben. auch wenn ich selber ehrlicherweise zu geben muss, ich hätte nicht blind auf die email von handytick reagieren müssen.

  • warte jetzt seit dem 14.11 das sich bei meiner Bestellung #330975 was tut... Arbeitet ihr mit Brieftauben, oder was dauert da so lange?

  • Handytick


    können die neuen Mitarbeiter nicht ans Telefon gehen?!


    Ich versuche seit Tagen bei Euch anzurufen und den Status von mein auftrag zu erfahren (auf E-Mails wird leider nicht geantwortet?!). Entweder es ist gleich besetzt oder es klingelt durch (ja zu den offiziellen Telefonzeiten).


    Evtl. kann ja jetzt meine PN, E-Mail oder dieses Posting beantwortet werden.


    Ich hatte bisher eigentlich immer einen guten Eindruck von handytick aber kann es sein das Euch alles über den Kopf wächst?


    Auftragnummer 332736


    Zeit ein Woche ist tut nicht? Keine Antwort ?




    Grüße
    :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!