Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    alles perfekt gelaufen bei der Bestellung über handytick.de, incl. Auszahlung - gerne wieder


    dem schließe ich mich auch an. Alles problemlos bei der Abwicklung der kostenlosen datenflat von Base inkl. Auszahlung !!!

  • Vielen Dank für euer positives Feedback! :top:




    Gruß

  • Handytick:


    Kannst du mal bitte nachschauen,was mit meiner Bestellung (Nr.414996) los ist - die Unterlagen liegen jetzt über eine Woche bei euch,aber am Auftragsstatus hat sich nichts geändert.


    Vielen Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
      Handytick:


    Kannst du mal bitte nachschauen,was mit meiner Bestellung (Nr.414996) los ist - die Unterlagen liegen jetzt über eine Woche bei euch,aber am Auftragsstatus hat sich nichts geändert.


    Vielen Dank!


    Hi,


    auf deinen Auftragsunterlagen hast du eine Bemerkung hinterlassen, dass der Vertrag erst am 29.07. aktiviert werden soll.
    Vor erfolgreicher Aktivierung kann natürlich kein Paket versendet werden.
    Möchtest du den Auftrag schon vorher aktivieren lassen?




    @ Miosmike: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    auf deinen Auftragsunterlagen hast du eine Bemerkung hinterlassen, dass der Vertrag erst am 29.07. aktiviert werden soll.
    Vor erfolgreicher Aktivierung kann natürlich kein Paket versendet werden.
    Möchtest du den Auftrag schon vorher aktivieren lassen?


    Danke für deine Antwort!


    Ich hatte allerdings aber erwartet,dass mich die Sim-Karte seitens Vodafone rechtzeitig erreicht und nicht alles auf den letzten Drücker passiert (heute ist schon der 23te).


    Gut - dann aktiviere bitte den Auftrag sofort!


    Denn ich sehs leider schon vor mir,dass ich bald keine Handynummer mehr habe......


    P.S:


    Bei Bestellung stand:


    Lieferzeit 1-5 Tage - das solltet ihr mal dringenst bearbeiten - bevor die erste Abmahnung kommt - nur ein Tipp von mir!

  • Hallo Handytick,


    ich flehe euch an, bitte schickt mir endlich meine Simkarte, ich warte schon seit gut 1 Monat drauf, das ist echt nicht mehr lustig.


    Auftragsnummer: 401399

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Hello @all,


    @ handyman1981: Sende mir bitte mal deine Auftragsnummer per E-Mail, plus einen kleinen 3 Zeiler.


    @ Bilo: Bitte schreib mir mal ganze per E-Mail, ich werde versuchen alles aufzulösen, versprochen ;)


    Die E-Mail Adresse: eyuep.cin@motion-tm.de



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hello @all,


    @ handyman1981: Sende mir bitte mal deine Auftragsnummer per E-Mail, plus einen kleinen 3 Zeiler.
    Die E-Mail Adresse: eyuep@motion-tm.de


    Die email kam zurück!Add stimmt nicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Die email kam zurück!Add stimmt nicht!


    Hello,


    entschuldige bitte, habe mich im Tipp Wahn, leider vertippt ;) habe die E-Mail Adresse korrigiert.


    Aber hier nochmals: eyuep.cin@motion-tm.de



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!