Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Hallo Handytick...also habe das htc one ausführlich getestet und die lautsprecher sind irgendwie zu leise und klingen blechernd..vielleicht ein montagsgerät erwischt!?!? auf jedenfall is da nix mit boomsound oder...kann man evtl. gerät tauschen?? meine auftragsnr. 425334


    MFG


  • Bei der Frage schließe ich mich gerne an!
    Das Internet-Starter-Paket ist laut Talkline-Homepage kostenlos.


    Aber nun wird es interessant...
    Ich könnte für einmalig 10,95 Euro von dem Tarif direct Power 60 (monatlich 16,95 GG - 10 Euro Rabatt = 6,95 Euro GG) in den Tarif Vodafone Power Spar mit einer monatlichen Grundgebühr von 4,95 Euro wechseln. Es handelt sich bei mir um einen Schubladenvertrag.
    Gibt es da Probleme mit der monatlichen Rabattierung der 10 Euro oder kann ich problemlos wechseln? Sind die 4,95 GG bei dem Power Spar schon abzüglich der 10 Euro oder werden die sogar evtl. noch weiterhin gewährt?

  • Hi Handytick,


    ersteinmal Danke für die Antwort. Dass ihr keine Ativ S auf Lager habt kann ich verstehen. Trotz allem bin ich nicht gewillt länger als 2 Wochen auf eine Ware zu warten, selbst das ist mit den heutigen logistischen Möglichkeiten absolut unüblich, insbesondere wenn ich bereits Kosten im Vorfeld zu tragen habe, für Ware und Leistung, die ich nicht einmal erhalten habe und dazu auch kein voraussichtlicher Liefertermin genannt wird. Wir sprechen hier nicht über 3 oder 5 Tage..
    Ehrlich gesagt bin ich enttäuscht und wenn sich heute nichts mehr tut bzgl. klarer Aussage mit einem Liefertermin noch für diese Woche, werde ich von meinem Widerruf Gebrauch machen und die Rückabwicklung einfordern.


    MfG
    activex
    (auftragsnr. 423681)


  • Hi,


    erstmal vielen Dank für dein positivesd Feedback! :top:


    Zu deinen Fragen:


    1. Laut System wurden deine Tarife ohne Optionen gebucht.
    Sollte es jedoch auf deinen ersten Rechnungen aufgeführt und berechnet werden, bitte melde dich nochmal per Mail bei mir.


    2. Der Internet-Starter wird nur kostenpflichtig, solltest du dich mit deinen SIM-Karten ins Internet einwählen.



    Wenn du die SMS zur Anschlusspreisbefreiung je SIM-Karte versendet hast, werden dir diese wieder gutgeschrieben ;)




    @ BollowT5000: Bitte melde dich per Mail bei mir mit kurzer Schilderung des Falls unter alexander.altergott@motion-tm.de




    @ Borstman: Wie sich der Rabatt außerhalb unseres Angebots verhält kann ich dir nicht sagen.
    Natürlich kann es sein, dass der Rabatt beim Wechsel in einen anderen Tarif wegfällt. Ich garantiere dir also nicht, dass der Rabatt weiterhin gewährt wird.




    @ activex: Die Lieferung, die bereits gestern eintreffen sollte hat sich leider verzögert.
    Nach erneuter Anfrage des aktuellen Lieferstatus haben wir die Rückmeldung erhalten, dass die Ware bereits auf dem Weg zu uns ist und heute eintreffen soll.
    Sobald die Ware lagernd ist, werden alle Aufträge schnellstmäglich versendet.


    Ich bitte nochmals um Entschuldigung für diese Verzögerung!







    Gruß

  • Handytick danke für die Info aber die Berechnung findet erst ab den 3. Monat statt. Sollte das dann doch stattfinden wär es natürlich blöd. Ich denk mal einfach vorab das MultimediaPack zu widerrufen sollte das Problem gar nicht aufkommen lassen.


    Ist eigentlich auf den SIM-Karten ein Kartenpfand hinterlegt?


    Hab übrigens für die für die Anschlusspreisbefreiung jeweils eine Bestätiguns-SMS bekommen und dürfte somit erledigt sein.


    Borstman hab mir mal das Tarifdatenblatt angeschaut und gesehen das hier noch so´n Mindestumsatz je Kalendertag mit 0,39 € veranschlagt ist, denk mal der Tarifwechsel ist somit unrentabel

  • elvis65 - Danke für den Hinweis. Hab mir die Details nicht genau angesehen - auf der Übersicht bei Talkline steht 0 Euro Mindestumsatz - erst wenn man sich die Vertragsdetails anschaut tauchen die 0,39 Euro pro Tag auf. Schon bisschen link....


  • Nein, auf den SIM-Karten ist kein Pfand drauf.
    Der SIM-Karten Pfand ist bereits abgeschafft. Solltest du aber tatsächlich eine Nachricht von Talkline diesbezüglich erhalten, bitte melde dich bei mir.





    Gruß

  • Hallo handytick,


    ich wollte mich mal für die superschnelle (48h) Abwicklung incl. Lieferung der Ware bedanken.
    Einfach Super :top: :top: :top:


    Bis zum nächsten mal.... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von blablabla007
    Hallo handytick,


    ich wollte mich mal für die superschnelle (48h) Abwicklung incl. Lieferung der Ware bedanken.
    Einfach Super :top: :top: :top:


    Bis zum nächsten mal.... ;)



    Hi,


    vielen Dank für dein positives Feedback! :top:





    Gruß

  • Hi Handytick,
    plötzlich gings ganz schnell, habe das Handy bereits am Fr. bekommen und gleich die SMS für die GG Befreiung losgeschickt. BestätigungsSMS kam prompt.
    Danke für die Transparenz in diesem Forum, das war für mich ausschlaggebend mich weiter zu gedulden.


    MfG
    activex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!