Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de



  • Hallo Felix,


    aufgrund des hohen Aufkommens und gleichzeitig geringen Lagerbestands mussten leider eine Vielzahl an eingegangenen Aufträgen storniert werden.
    Da wir aktuell keine Geräte mehr reinbekommen werden, wurde auch dein Auftrag storniert und das Geld sofort wieder erstattet.


    Ich bitte um Entschuldigung für dieses Missverständnis!





    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    @ handytim: Der Service von Klarmobil wird sich bestimmt noch mit dir in Verbindung setzen.


    Leider hat Klarmobil bisher nicht auf meine Anfrage vom 21.01.14 geantwortet. Sind solche Antwortzeiten des Klarmobil-Supports bei Euch bekannt?


    Anfragenummern bei Klarmobil sind 157169164 (vom 21.01.) und nachdem keine Antwort erfolgte 159106934 (vom 30.01.).


    Könntet Ihr nochmal nachhaken?


    Viele Grüße

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)


  • Hi,


    das ist mir nicht bekannt.
    Hast du es mal an der Hotline von Klarmobil versucht? Mit der Anfragenummer kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


    Nenn mir nochmal deine Auftragsnummer und ich schaue nach was da los ist ;)





    Gruß

  • Bei der Hotline kann ich erst meine Karte sperren und danach geht niemand dran...


    Auftragsnummer: 483093

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat vom 03.02.2014:


    @ derkobi: Schick mir mal bitte deine ersten 4 Rechnungen per Email.
    Ich werde den Auftrag prüfen und dir dann eine entsprechende Rückinfo geben.


    Ich habe euch die Rechnungen am 03.02.14 per Mail zugeschickt, kann doch nicht solange dauern eine Rückantwort zu erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen

    derkobi

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Bei der Hotline kann ich erst meine Karte sperren und danach geht niemand dran...


    Auftragsnummer: 483093


    Wie genau kann ich dir denn behilflich sein? Im Auftrag sehe ich keine Bemerkung bezüglich Problemen.



    @ derkobi: Ich habe deine Rechnungen bereits erhalten und zur Prüfung weitergeleitet.
    Sobald ich eine Rückmeldung habe wirst du entsprechend per Mail informiert.





    Gruß

  • Handytick: Kann ich zwar nicht nachvollziehen, warum die 4 Vodafonerechnungen geprüft werden sollen und was daran so schwierig ist. Zumal bei dem Vodafone Basic 100 SIM die 120,00 €, laut eurem Eröffnungsthread, auf unser Bankkonto überwiesen werden sollten.

    derkobi

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Wie genau kann ich dir denn behilflich sein? Im Auftrag sehe ich keine Bemerkung bezüglich Problemen.


    Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5216042#post5216042


    Ich finde es ein starkes Stück Grundgebühren zu verlangen, weit bevor man die PIN mitteilt bzw. sogar letztendlich die SIM-Karte verschickt.


    Es ist eigentlich kein Händler-Thema, aber ich komme sowohl per Kontaktformular als auch durch die Klarmobil-Hotline nicht weiter (auf beiden Wegen erreiche ich niemand von Klarmobil).

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von derkobi
      Handytick: Kann ich zwar nicht nachvollziehen, warum die 4 Vodafonerechnungen geprüft werden sollen und was daran so schwierig ist. Zumal bei dem Vodafone Basic 100 SIM die 120,00 €, laut eurem Eröffnungsthread, auf unser Bankkonto überwiesen werden sollten.


    Wir haben deine Rechnungen nun prüfen lassen.
    Die Gutschrift wird seitens Vodafone auf dein Kundenkonto geladen.
    Sollte spätestens auf den nächsten 2 Rechnungen keine Gutschrift ersichtlich sein, bitte melde dich nochmal bei mir.





    @ handytim: Sende mir bitte per Mail deine erste Rechnung zu.


    alexander.altergott@motion-tm.de





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!