Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de

  • Guten Abend,


    so hier mal meine Erfahrung.


    Habe 3 Verträge bestellt, davor kurz mit Hotline und Alexander persönlich telefoniert.
    Alle sehr freundlich und hilfsbereit.


    Alle 3 Verträge wurden sehr zügig bearbeitet, immer über den Status im Kundenkonto informiert.
    Sim Karten + Handys heute angekommen. Alles top.


    Gerne wieder! :top:


    Gruß Peter


  • Hallo Peter,


    vielen Dank für dein positives Feedback!


    Solltest du noch weitere Fragen haben kannst du dich gerne an mich wenden :top:




    Gruß

  • Meine erfahrung mit Modeo oder besser gesagt Herr Altergott ist äußert positiv.
    Hatte auch bei der ersten November "Aktion" in Verbindung mit Klarmobil 3 Verträge abgeschlossen.
    Im Endeffekt hat es 2 Monate gedauert bis die drei nummern Portiert waren jedoch lag es weder an Modeo noch am Klarmobil sondern an meinen damaligen Anbieter der immer wieder andere anreden parat hatte ...
    In der Regel war es so das der Herr Altergott die Mails noch am gleichen Tag beantwortet hat (und wir hatten schon relativ regen Mail verkehr).
    Wenn jetzt noch die erste Rechnung Stimmt dann bin mehr als nur Zufrieden!


    (Muss anmerken das es nicht das erste mal ist das ich mit dem Laden zu tun hatte jedoch war es beim ersten mal ohne Portierung usw.)!


    Jederzeit wieder ...


    :top:

  • Zitat vom 03.02.2014:


    @ derkobi: Schick mir mal bitte deine ersten 4 Rechnungen per Email.
    Ich werde den Auftrag prüfen und dir dann eine entsprechende Rückinfo geben.


    Ich habe euch die Rechnungen am 03.02.14 per Mail zugeschickt, kann doch nicht solange dauern eine Rückantwort zu erhalten.




    Jetzt sind schon wieder 14 Tage vergangen und ich habe noch keine Rückantwort von euch erhalten. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

    derkobi


  • Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:



    @ derkobi: Auf deine Mail wurde bereits geantwortet.
    Wir haben deinen Auftrag an Vodafone zur Prüfung weitergeleitet. Das Geld wird dir auf dein Kundenkonto geladen bzw. mit deinen nächsten Rechnungen verrechnet.


    Sollte dies innerhalb der nächsten 2 Rechnungen noch immer nicht geschehen sein, bitte melde dich nochmal bei mir.





    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von derkobi
      Handytick: Sorry, aber ich habe keine Antwortmail von euch erhalten.


    Die Mail wurde aus dem Ticketsystem versendet.
    Ich bitte um Entschuldigung wenn du nichts erhalten hast.




    Gruß

  • Mein Zwischenfazit


    - Gebrauchte Ware geliefert bekommen
    - Erstattung erfolgte schnell


    Widerruf


    - die Dauer wird mit 4-6 Wochen angegeben
    - diese ist nunmehr verstrichen
    - Distributionszentrale wird als Zeitfaktor angegeben
    - alle Informationen habe ich von einer freundlichen O2-MA erhalten
    - O2 forderte mehrmalig die fehlenden Unterlagen von Handytick an
    - Handytick vertröstet die ganze Zeit


    Bei Widerruf kann ich Handytick keinesfalls empfehlen.


  • Nenn mir bitte mal deine Auftragsnummer damit ich mir deinen Auftrag anschauen kann.
    Ein Widerruf dauert keine 6 Woche. Ich prüfe deinen Fall.





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!