Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de



  • Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    Gruß

  • Bestellung 686489


    Auch bei mir wieder alles super abgelaufen 👍🏻 innerhalb von 4 Tagen Handys und SIM erhalten. Und nochmal ein dickes Danke an Alex, der auch noch Freitags um 17:15 Uhr Angebote macht :)

  • Zitat

    Original geschrieben von derEnny
    Bestellung 686489


    Auch bei mir wieder alles super abgelaufen 👍🏻 innerhalb von 4 Tagen Handys und SIM erhalten. Und nochmal ein dickes Danke an Alex, der auch noch Freitags um 17:15 Uhr Angebote macht :)


    Hi,


    vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    Gruß

  • Ich kann leider keine positiven Erfahrungen mit handytick mitteilen.


    Aufgrund des Poststreiks habe ich meine Unterlagen - wie mir per e-mail bestätigt wurde - als PDF per email eingeschickt. Heute habe ich endlich mal eine Antwort erhalten - und zwar, dass aufgrund von fehlenden Unterlagen meine Bestellung storniert wurde - und das, obwohl der Vertrag schon Ende Juni von Handytick aktiviert wurde - Hauptsache das Geld vom Kunden aufm Konto haben und Provision kassieren....


    Interessant ist zudem, dass das Angebot mit einem höheren Gerätepreis weiterhin von Handytick abgeboten wird.


    Trotz meiner positiven Erfahrung in der Vergangenheit ist für mich dieser Laden gestorben - gibt ja zum Glück genug andere Alternativen.....

  • Ich hab Anfang diesen Monats meinen 3. Vertrag über Handytick abgewickelt. Genau wie bei den ersten 2 Veträgen vor fast 2 Jahren, lief es auch diesmal absolut problemlos und super!


    Vertragsunterlagen wurden superschnell bearbeitet und seitens md freigeschaltet. Das Handy direkt verschickt, als es wieder lieferbar war.


    Bestellt am Mo 6.7
    Vertrag aktiviert am Di 7.7
    Handy verschickt am Mo 13.7 (Es war angegeben, dass es erst ab da wieder verfügbar sein wird)


    Nun schau ich noch nach einem passendem Vertrag für mich und dann hoffe ich, dass alles wieder so toll läuft! Danke :top: :top:



  • Hi,


    zu unserer eigenen Sicherheit mussten wir deinen Auftrag stornieren, da per Mail leider keine Unterlagen eingegangen sind. Was ich natürlich nicht ausschließen möchte ist, dass deine Mail untergegangen ist.
    Bevor wir einen Auftrag stornieren wird der Kunde 3x per Mail informiert. Erfolgt keine Rückmeldung oder treffen keine Vertragsunterlagen ein, wird der Auftrag storniert.


    Ich bitte diesbezüglich um Verständnis!




    @ Arivert: Vielen Dank für dein positives Feedback! :top:






    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hi,


    zu unserer eigenen Sicherheit mussten wir deinen Auftrag stornieren, da per Mail leider keine Unterlagen eingegangen sind. Was ich natürlich nicht ausschließen möchte ist, dass deine Mail untergegangen ist.
    Bevor wir einen Auftrag stornieren wird der Kunde 3x per Mail informiert. Erfolgt keine Rückmeldung oder treffen keine Vertragsunterlagen ein, wird der Auftrag storniert.


    Ich bitte diesbezüglich um Verständnis!


    Dass eine Mail untergeht, kann passieren, das wissen wir alle.


    Jedoch sind meine Unterlagen bei euch eingegangen und ich habe auf meine Anfrage hin die Stornoinfo bekommen. Des weiteren, wie schon erwähnt, wird das Angebot von euch weiterhin angeboten - Kulanz oder Kundenfreundlichkeit? -> Fehlanzeige!

  • Meine neue Erfahrung mit Handytick.de:


    - Am Freitag, 24.07. bestellt. Probleme bei der Bestellung (war zu doof) wurden kompetent, schnell und freundlich
    am Telefon gelöst.
    - Am Samstag, 25.07. E-Mail erhalten dass die Unterlagen vollständig eingegangen sind
    - Am Monatg 27.07. mehrere E-Mails erhalten über Freischaltung bis zum Versand
    - Heute, Dienstag 28.07. ist mein neues iPad in der Zustellung durch DHL


    Fazit:


    Schneller geht nicht und ich bin rundum zufrieden.


    Danke an das Handytick.de - Team :top:


    Grüße


    grizuac


  • Hi,


    vielen Dank für dein positives Feedback! :top:




    Gruß

  • Ich muss handytick.de auch loben.
    Ich hab vor ca. 3 Wochen einen Vertrag mit Smartphone (o2-All in L & Xperia Z3+) bestellt. Mein Wunsch nach späterer Aktivierung des Vertrages wurde super berücksichtigt und ich wurde über mögliche Konsequenzen in Kenntnis gesetzt.


    Aktiviert wurde der Vertrag am 28.7 und am 29.7 bekam ich die Tracking ID zum Paket. Von daher alles top. Auch super freundliche und kompetente Email-Kommunikation. Das kann ich nicht oft genug betonen.


    Also von meiner Seite echt zu empfehlen und gerne wieder :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!