Erfahrungen mit handytick.de, modeo.de und fonmarkt.de


  • Danke für die Antwort. Der Postweg ist prinzipiell in Ordnung. Der Scan bzw. die Kopie des Personalausweises macht mir da datenschutzrechtlich eher Gedanken.


    Kann ich Zugangs- und Seriennummer schwärzen? Zur reinen Legitimation reichen ja Anschrift sowie Name etc. aus?


    Danke und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Cambaz
    Danke für die Antwort. Der Postweg ist prinzipiell in Ordnung. Der Scan bzw. die Kopie des Personalausweises macht mir da datenschutzrechtlich eher Gedanken.


    Kann ich Zugangs- und Seriennummer schwärzen? Zur reinen Legitimation reichen ja Anschrift sowie Name etc. aus?


    Danke und Gruß


    Hi,


    ich kann dir garantieren dass die Legitimationen vertraulich behandelt werden und nur für die Übermittlung an den Netzbetreiber angefordert werden.
    Auf dem Ausweis muss Name, Anschrift und Ausweisdaten (Ausweisnummer, Ausstellungsort, Auslaufdatum etc.) ersichtlich sein.




    Gruß

  • Hi Handyticks :)


    Ich hab bei euch den O2 Blue All-In XL abgeschlossen mit dem iPhone 7 128gb.
    Das es erst Ende Oktober lieferbar sein wird weiss ich und bin mal ausnahmsweise keiner der deswegen was wissen möchte :D


    Hab die Sim Karte heute erhalten und es war ja der Bonus von 1gb mehr im Monat und Anschlussgebühr frei.
    Muss ich irgendetwas machen, SMS oder Hotline anrufen damit die Anschlussgebühr entfällt oder ist das alles schon automatisch geregelt ?
    Danke schon mal und ein Lob an euch.
    Mein zweiter Vertrag bei euch und wieder zufrieden


  • Hi,


    vielen Dank für dein positives Feedback!
    Bezüglich der Anschlussgebührbefreiung brauchst du keine weiteren Schritte unternehmen. Die Befreiung erfolgt automatisch auf der Rechnung.



    :top:



    Gruß

  • Hallo,


    ich möchte meinen Auftrag mit der Nr. 934975 widerrufen, das Telefon ist leider immer besetzt.


    bitte bestätigen sie dieses, vielen Dank


    Maxxc :)


  • Hi,


    dein Auftrag wurde bereits storniert. Hast du keine automatisierte Storno-Mail erhalten?




    Gruß

  • Ich hab heute eine Trackingnummer bekommen :)


    (IP7-256 black)


    an dieser Stelle möchte ich mich beim Handytick-Kollegen hier im Forum bedanken,
    Mir wurde hier immer sehr rasch geantwortet und Änderungen wurden unkompliziert
    eingegeben (Bsp.: Änderung des bestellten Samsung Note 7 in IP7)


    War bereits mein dritter Kauf bei Handytick, ich denke nicht der Letzte!


    Gruß zum WoE,
    drmib

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!