Semiprofessionelle DigiCam gesucht: Vorschläge?

  • also du hast die Olympus, naja, ich glaube das ich mal morgen zum MM fahre, mal schauen wie die so ist.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Ich glaube hier im Forum wurde noch nicht darauf hingewiesen :rolleyes: , bei digitalkamera.de gibt es imho zu einigen Kameras ganz gute Testberichte und zu fast jeder Kamera ein ausführliches Datenblatt. Vieleicht hilft ja das + dem dortigen Forum auch ein wenig bei der Entscheidung :-) , neben dem welche einem einfach vom Handling her gefällt, die C40 war mir z.B schon wieder zu klein.


    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    was ich eigentlich suche, ist eine Cam, mit einer guten Makrofunktion, dann sollte sie noch CF Cards schlucken


    Btw. die C40 hat SmartMedia Karten als Speicher.

  • Werde mir jetzt die Casio QV-4000 kaufen habe viel drüber gelesen, nur gutes!


    Ciao: Die beste Wertung
    dooyoo: Auch eine der besten Bewertungen
    Digitalkamera.de: Auch gut Bewertet


    Das Teil scheint echt gut zu sein :)


    MFG
    WoC


  • ich weiss nicht, mir persönlich gefällt das Design der Kamera nicht so. Aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Für mich nach wie vor die beste Digicam aller Zeiten im Preisbereich bis 1000 Euro: Die Olypus UZ-2100. Hat zwar nur 2.1MPixel, ist aber ansonsten ein absolutes Profiteil. 10fach optischer Zoom, Bildstabilisator. Sieht auch optisch aus wie eine "richtige" Kamera, nicht wie eine billige Kleinbildknipse. Leider im Laden nicht mehr zu bekommen, ebay-Preise für Neugeräte bis ca. 700 Euro.


    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • C40 ist eine tolle Kamera. Durchaus gut vergleichbar mit der 885, wenngleich ich der 885 den Vorzug geben würde. Konnte bereits beide testen und finde die 885 von der Bedienung und dem Handling her besser. Fehler machst du mit keiner von beiden einen.


    mfg ratte

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Für mich nach wie vor die beste Digicam aller Zeiten im Preisbereich bis 1000 Euro: Die Olypus UZ-2100. Hat zwar nur 2.1MPixel, ist aber ansonsten ein absolutes Profiteil. 10fach optischer Zoom, Bildstabilisator. Sieht auch optisch aus wie eine "richtige" Kamera, nicht wie eine billige Kleinbildknipse. Leider im Laden nicht mehr zu bekommen, ebay-Preise für Neugeräte bis ca. 700 Euro.



    was sagst du eigentlich zu der


    Vom Preis-Leistungsverhältnis finde ich die Cam nicht schlecht.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Hallo,


    also mein Favorit ist die Fuji Finepix 6800-Zoom.. habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.


    Gerade für die Produktfotografie gut geeignet.


    Schwäche: focussierung bei schwacher Beleuchtung....


    Gruss Guenter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!