also ich habe eine infrarotschnittstelle an usb gehängt habe eine *.mid datei an das 7210 geschickt und bei der wiedergabe rauscht es nur ...
was hats da?
am pc kann ichs ganz normal anhören
-
-
-
Hab ich bei meinem 6610 auch öfters. Scheint aber der Midi Datei zu liegen. Hast du es mit der PC Suite an dein 7210 geschickt?
-
nein da war so ne software dabei ... mit der schick ich das,
die bilder jedenfalls funktionieren
kann mir wer jemand a paar midis sagen oder sagen wo ich welche finden die ich verwenden kann? -
Zitat
Original geschrieben von madnez
nein da war so ne software dabei ... mit der schick ich das,
die bilder jedenfalls funktionieren
kann mir wer jemand a paar midis sagen oder sagen wo ich welche finden die ich verwenden kann?Die PC Suite, ist die Software, die auf CD im Lieferumfang enthalten ist;) . Es liegt bestimmt an der Midi. Probier mal ne andere!
-
ich hab keine data suite ...
7210 handset manager heisst das teilhm hat jemand ne funktionierende midi datei für michß
also müssen es midi dateien sein?
weil im netz find ich auch mmf datein und wav...:flop: rauschen alle
-
Das liegt daran, weil das 7210 leider nur 4 Stimmen gleichzeitig ausgeben kann. Wenn Du aufwendigere MIDIs benutzen möchtest, benutzt Du am besten den "Sound Converter" aus der Nokia PC Suite, um die .mid-Datei auf 4 Stimmen anzupassen.
Für MIDIs und Links musst Du mal hier im Forum suchen...HTH
-
ja die suchfunktion hab ich shcon entdeckt nur irgendwie find ich ncihts, egal ich stöber weiter wenn mir wer welche schicken würde die funktionieren würd ich mich sehr freuen
und welches programm soll ich zum umwandeln verwenden?
-
so ich habe jetzt aus dem forum ein mega pack heruntergeladen da sind auch mid files dabei, die laut thread i, 7210 gehn müssten nur bei mir kommt nachdem ich die datei auf dem handy aufmachen will die fehlermeldung datei kann nicht geöffnet werden
-
Wenn du dir so ein Mega Pack runtergeladen hast, frag ich mich, warum du es nicht mal mit der PC Suite 5.1 von Nokia probierst? Kann man unter anderem auch bei Nokia umsonst runterladen (falls keine CD bei dem Gerät dabei war)... Schick die File dann durch den Sound Converter und dann sollte es gehen...

[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,2342,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=35&categoryId=19&languageId=4]PC Suite 5.1[/URL]
Gruß
Sir -
hat sich erledigt, ich hab die nokia macken satt ... und hab mein 7210 verkauft
hab mir heute ein SonyEricsson T610 bestellt mal sehn :))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!