Frage zu neuen Vodafone Preisen und Vertrags abschlüss im NSC

• Hi !

Heute im Vodafone-shop, habe ich mich nach mal nach den Preisen umgeguckt und da hat mir ein Mitarbeiter stolz die neuen Tarife präsentiert --->HIER ! .

So schön so gut, nur wollte ich mir ein neues Nokia kaufen und das gibt es im Nokiashop bedeuten günstiger als bei D2 direkt !

Deshalb meine frage....wenn ich in einem NSC einen Vertrag abschließe, lande ich dann direkt als VodafoneKunde in der Kartei oder hängen da irgendwelche Provider, wie Debitel etc da zwischen ?

Denke das diese Provider die Tarife von Vodafone nicht übernehmen !!

Wie sieht`s aus ???

Vielen Dank für eure Antworten !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Ich weiß nicht, obs überall so ist..
    Aber in unserem NSC wirste direkt an Vodafone vermittelt. Da hängt niemand zwischen drin.
    Ich weiß aber nicht, obs in allen NSCs gleich ist.

Grüße,
    Sebastian

PS: Frag doch einfach mal im NSC? :confused:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• ja hab ich ja vergessen, da nach zu fragen, sonst hätte ich euch ja nit Kontaktiert !:)

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Laut meiner Info bieten Nokia-Shops und Nokia System Center die original Verträge der Netzbetreiber an.

Norbert

MFG

Norbert

• Stimmt, alle Nokia Shops bieten Original Netzbetreiber Verträge an.
    Wenn es das Handy XYZ im Nokia Shop billiger gibt, als bei Vodafone direkt würde ich auch in den NSC gehen um den Vertrag zu machen.
    :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• hmmm.......gestern war ich nochmal in Köln(Hohestraße) und da sagte man mir das ich direkt beim Netzbetreiber sei, wenn ich nen Vertrag mache !

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!