TV Tipp: Die Autohändler – Feilschen, kaufen, Probe fahren

• Ja, schon wieder ein TV Tipp Thread, aber der hier musset m.E. nach einfach sein. ;)

RTL 16:25 Die Autohändler – Feilschen, kaufen, Probe fahren, Teil 5

Sehr lustig mit Jörg & Dragan vom Car Center. :D

Beim Kunden:

"650 muss der noch bringen"
    "Ey guck dir die Karre an, der is doch Banane. Ich hab echt kein Bock mehr. Vonwegen unfallfrei..."
    "Ach die Zwei Schrauben...."
    "Ich geb dir 400"
    "Neee"
    "Ok, 450 dann kannste noch Nudeln essen gehen."

:D

Oder
    "Reiß die ganze Anlage da raus, ich will wissen wo da nen Kurzer drin ist - außer bei dir in der Hose."

:top:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Sorry, aber diese Pseudo-Doku halte ich für allerunterste Schublade.
    Egal, ob als Unterhaltung oder Information.....
    :flop:

Das klassische RTL-Niveau halt...

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Habs gerade geschaut, ist wirklich das übliche RTL-Niveau.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• DANKE!!!

ich dachte schon die möchtegern assis findet echt jemand gut und witzig

selbst um jeden pfennig betteln und schlecht machen aber beim verkauf geht nicht usw

einfach nur zum erbrechen:rolleyes:

• Oh Gott, heult doch. :p

Hab ich jemals behauptet, dass es sich um eine seriöse Doku (Reportage) handelt? Der Dialog, den ich da zitiert habe, zeigt doch wohl deutlich auf, in welche Richtung die Sendung abzielt, oder? ;)
    Der Informationsgehalt tendiert mit Sicherheit Richtung Null, aber unterhaltsam sind die beiden imho allemal.

Wenn ich anspruchsvolle Reportagen sehen will, gibt es ja immer noch Phoenix, XXP, etc.

jd_cort: Parallelen kann man nun wirklich nicht erkennen. :rolleyes:
    Der Vergleich hinkt.
    (Eventuell könnte man auf der Niveauschiene rumreiten, aber selbst da ist Jackass noch tiefer angesiedelt.)

eins vorweg: Von Interpunktion und Groß- bzw. Kleinschreibung hast du noch nichts gehört, oder?

Von freier Marktwirtschaft wohl genauso wenig...

Der Automarkt ist nun mal kein Kinderspielplatz. Jeder Händler will so billig wie möglich einkaufen, und so teuer wie möglich verkaufen. Egal ob Gebrauchtwagenhöker oder Vertragshändler.

"300 Euro haben oder nicht haben." :p

Also ich hab die 300 Kröten gerne. Scheinbar haben einige zuviel Geld.

Im übrigen ist der Pfennig schon lange kein offizielles Zahlungsmittel mehr. :D;)

• nö hab von allem noch nichts gehört

du bist der king und kennst dich sogar mit der freien marktwirtschaft aus:rolleyes:

• Nö, fands bloß recht lustig, wie man sich aufregen kann, nur weil ein Händler gerne eine möglichst positive Bilanz haben möchte.

Das war's schon. :)

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    nö hab von allem noch nichts gehört

du bist der king und kennst dich sogar mit der freien marktwirtschaft aus:rolleyes:

Das ist wenigstens ehrlich von dir :top: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!