Neues Forum: www.mobilkult.de !! Völlig unabhängig...

  • Ich verstehe die ganze Aufregung nicht... :confused:


    HK wurde von seinem Erschaffer geschlachtet - schade, aber selber schuld wenn alle wegrennen.
    Im Zuge dessen suchte die Community einen neuen Weg bzw. einen anderen Ort um fortzubestehen, und da haben nun mal verschiedene Leute ihre Plattformen angeboten: Handykölsch, Handyfragen.de, oder was es sonst noch an Foren gibt.
    Nun, Fonmarkt hat ebenfalls ein Forum auf die Beine gestellt - was ist schlimm daran? Und der Zeitpunkt war doch genau richtig!


    Die Community entwickelte allerdings eine Eigendynamik und TT wird nun die Fortsetzung von HK sein.


    Wo ist das Problem wenn andere das Ende von HK nutzen um ein eigenes Forum anzubieten?


    Ich finde nicht daß man Fonmarkt das vorwerfen kann, obwohl das mit dem barmherzigen Samariter und dem ach so unabhängigen Forum sicher nicht stimmt - ist doch klar daß dort auch ohne Werbebanner möglichst für den eigenen Shop getrommelt wird.


    Aber jeder mittelmäßig intelligente Mensch ist sich darüber doch im Klaren, deswegen: was soll die Aufregung?


    Nix für ungut, aber BigBlue, schießt Du nicht in Deiner Kritik an dem Angebot von Fonmarkt ein wenig über das Ziel hinaus? Mag sein daß Du Fonmarkt nicht magst und nicht mehr dort bestellen willst, aber deswegen sollte man nicht unbedingt den Bock zum Gärtner machen und Fonmarkt für eine Situation kritisieren, die vom HK-Gründer hervorgerufen wurde.


    Ich bin nicht sauer auf jemanden, der nach dem Ende von HK ein neues Forum für die Community anbietet sondern darüber wie Stefan Fritzenkötter mit der Community und vor allem den Mods/Admins bei HK umgesprungen ist - DAS ist verwerflich und dafür bekommt er jetzt die Quittung. Zu Recht, in meinen Augen.


    Printus

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Ich würde auch sagen daß es nicht schlimm ist wenn es viele Foren gibt,
    aber da doch nun klar ist, daß TT der Nachfolger von HK wird(ist),
    hätte ich es besser gefunden TT zu unterstützen, als ein eigenes Forum zu
    starten.


    Und dann noch ein paar Fragen an die Insider:
    -wer hat TT gegründet?
    -ist Stefan F. oder Handy.de "schuld"?(und was hat Handy.de überhaupt mit HK am Hut???)
    -gibt es jetzt 2 Stefans als Mods\Admins hier?
    Wenn ihr das nicht beantworten wollt/könnt, dann laßt es aber bitte jetzt
    nicht meckern, denke daß das viele brennend interesieren würde.

  • engagement in anderen foren


    Wir werden weiterhin HK unterstützen, wir werden uns aber auch hier engagieren. Es geht hier um user und nicht um irgendwelche Konflikte, die evtl sogar privater Natur sind. Da will ich mich auch nicht einmischen. Unser Forum ist parallel hierzu entstanden...naja was solls. Wir werden uns nicht erlauben in Konkurrenz zu anderen Foren zu stehen. Wir werden vielmehr versuchen alles zu erweitern. Aber das geht nur Schritt für Schritt. Hierbei werden unsere Community Mitglieder beispielsweise die Möglichkeit bekommen versch Events zu besuchen. Wir haben sehr gute Kontakte zu diversen Mobilfunkherstellern usw. Naja warten wirs mal ab. Ich finde es aber völlig ok, dass TT der Nachfolger von HK sein soll. Ich denke zwar, dass HK mehr für die Masse ist und TT mehr für alte Hasen...aber was solls...früher oder später wird TT genauso überlaufen sein und das finde ich auch gut so. Denn Foren sind da um sich auszutauschen und nicht um sich abzuschotten. Ich finde es gut, wenn immer mehr Menschen Interesse an Mobilfunk bekunden. Denn jeder von uns hat irgendwann mal angefangen, deshalb würde ich niemals über Newbies herziehen. Man sollte jedem eine Chance geben. Übrigens finde ich hier wieder überdurchschnittlich viele gute Beiträge...weiter so:top:

  • Zitat

    Wir werden weiterhin HK unterstützen


    du meinst wohl: Ihr werdet in HK weiter anbieten und werben:D
    Naja, ist ja auch nicht schlimm, ihr seid ja auch Händler, aber man sollte doch immer ehrlich sein;)

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de


    du meinst wohl: Ihr werdet in HK weiter anbieten und werben:D
    Naja, ist ja auch nicht schlimm, ihr seid ja auch Händler, aber man sollte doch immer ehrlich sein;)


    Verstehe ich wirklich nicht. Wenn jemand nur verkaufen will, wird er angemacht. Wenn jemand nicht verkaufen will, wird er auch angemacht. Und wenn jemand verkauft und darüber hinaus noch sich engagiert wird er auch angemacht. Du solltest mal den Begriff Werbeforumm für Dich definieren...;)

  • Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de


    Verstehe ich wirklich nicht. Wenn jemand nur verkaufen will, wird er angemacht. Wenn jemand nicht verkaufen will, wird er auch angemacht. Und wenn jemand verkauft und darüber hinaus noch sich engagiert wird er auch angemacht. Du solltest mal den Begriff Werbeforumm für Dich definieren...;)


    ich mache dich doch nicht an, oder siehst du den smilie nicht.


    Schau doch mal, du bist doch Händler, ist doch logisch das du was verkaufen willst, sonst wärst du ja blöd, aber das bist du ja nicht, das weiss ich ja persönlich.;)


    Ich sage dir mal eines ganz ehrlich, das mit dem Forum von euch, kam zu einer sehr schlechten Zeit, mich persönlich aber, hat es nie gestört.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • ...ist ok...wie gesagt lief parallel...:)


    Naja lasst bitte zu, dass man Euch mal versucht was zurückzugeben ohne das man gleich beschuldigt wird hinten rum etwas zu planen...bei den HK-Treffen sind die Aktionen eigentlich immer gut angekommen...aber meistens melden die sich zu Wort die nicht dabei waren...sorry müssen natürlich die Aktionen auf einzelne Events beschränken, da wir natürlich auch nicht soooo viel Budget haben...;)

  • Ich wünsche euch viel Glück. Und das ewige genörgel an allen die Geld verdienen kotzt mich an.
    Meine Güte muß denn immer so polarisiert werden?


    Entweder ist etwas super Top (und ich bin mit eurer flotten Lieferung UND den guten Preisen zufrieden) oder es ist der letzte Betrugsladen.


    Leben und Leben lassen. Kauft wo ihr wollt. Aber versucht nicht immer eure Meinung durch solche Äußerungen anderen aufzudrücken.


    Manch einer sollte sich vielleicht nicht zu wichtig nehmen. Wie schon mehrfach erwähnt. Dies ist nur ein FORUM und die Nutzer nur einzelne USER.


    Also cool bleiben.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!