Moin.
Kostenlos wird es sowas wohl leider nicht mehr geben.
Die Suche findet btw u.a. diesen thread. ![]()
cu Ford
SMS Fußball-Ergebnisdienst Bundesliga
-
-
-
Zur Info:
Ich habe die Threads "Bundesligaergebnisse kostenlos" & "BL Ticker kostenlos per SMS!WO ?" Zusammengeführt zu dem Thread
"Wo Bundesligaergebnisse kostenlos?"cu
Thomas -
Ja Ja
das hatte ich auch schón:(
Hatte gedacht, das jemand schon was neues gefunden hat
Aber es gibt wohl NIX mehr :flop:
ODER DOCH ......... -
Hi!
Ich hab da beim rumsurfen was gefunden: http://www.72737.net Schaut euch das ganze mal an! -
*wiederhochhol*
72737.net hat den Betrieb zur Zeit "strak eingeschränkt". Gibt's sonst noch Alternativen für kostenlose Ergebnis-Benachrichtigung?
-
wenn man jemanden mit premiere abo kennt, kann man sich dort kostenlos buli ergebnisse aufs handy schicken lassen....
-
Zitat
Original geschrieben von fredd
wenn man jemanden mit premiere abo kennt, kann man sich dort kostenlos buli ergebnisse aufs handy schicken lassen....Vergiss es - ist seit dieser Saison auch nicht mehr kostenlos :flop: (<--- bezieht sich auf Premiere, nicht auf Dich
) -
Myalert.com hatte mal so einen Dienst für alles mögliche. Keine Ahnung, ob das inzwischen auch was kostet.
-
SMS Fußball-Ergebnisdienst (Bundesliga)
Hallo!
Gibt es noch irgendwo ein Abonnement (möglichst kostenlos bzw. billig), bei dem man die Fußball-Bundesliga-Halbzeit-/Endergebnisse automatisch aufs Handy bekommt (habe Vodafone D2)?Viele Grüße,
Martin -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!