2 1/2 monatiger Fulltime Job in Hamburg gesucht

  • Hi guys,
    ich sprech jetzt mal vorrangig alle Hamburger unter euch an. Ich bin grad auf der Suche nach einem Job, welchen man so an die 2 1/2 Monate (bis Anfang Oktober) Vollzeit machen könnte.


    Ich bin nicht zwingend darauf angewiesen aber würde die Zeit gerne sinnvoll nutzen. Nicht das es mir an Ideen mangelt aber ich will TT nur mal als alternative Suchmöglichkeit nutzen.


    Also falls jemand zufällig gerade jemanden braucht oder weiß wo es sich lohnen würde sich zu melden, kann mir ja mal ne PN schicken.


    Ich schränke aber gleich von vorneherein ein: Bitte keine Supermarktjobs (sprich harte körperliche Arbeit - hab ich früher schon gemacht) und ein guter Verdienst ( 9 - 10 € Stdlohn) sollten schon drin sein.


    Was Fähigkeiten und Kenntnisse angeht kann man sich über PN verständigen.


    Gruß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Ich persoenlich habe meine "Luecken" immer mit Zeitarbeit-Jobs ueberbrueckt. Damals (vor ca. 5 Jahren) waren fuer ungelernte bzw. Aushilfstaetigkeiten 17.90 DM die Stunde drin, plus Fahrtkostenzuschlag und gestellter Arbeitskleidung etc.
    Und gegen einen befristeten Vertrag hatten sie nichts einzuwenden. :)


    War lukrativ und sehr abwechslungsreich, kann ich also nur empfehlen. Und gerade in HH duerfte es ja jede Menge Zeitarbeitsfirmen geben, oder?


    Frag doch einfach mal nach! :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Versuchs mal als Call Center Agent. Hab ich lange gemacht, die Bezahlung stimmte als Student und hat auch noch Spass gemacht.
    In Hamburg sitzen einige Callcenter....




    Jens

  • Callcenter??? Horror pur!!! Ich hab mehr als zwei Jahre in einem Callcenter gearbeitet. Due fluktuation ist unwahrscheinlich groß. Nach Chefin und Prokuristin war ich der Dritte, der am längsten da war.
    Ach so, und von wegen "lockere Atmosphäre" und "Arbeit macht Spass": Der Druck ist wahnsinnig groß, vor allem wenn die ezahlung "erfolgsorientiert" ist, sprich auf Provision erfolgt. Da würde ich die Finger von lassen

  • Dann musst du eben zu den grossen der Branche gehen... Outboundtelefonie ist fast immer schlecht, es gibt aber auch Callcenter, die sind keine Klitschen und da macht das arbeiten dann auch Spass!
    Bei mir war es jedenfalls so!
    Bei mir war nie auch nur eine Mark meines Lohns Provision - kein Druck - freundliche Vorgesetzte und Kollegen - Wasser, Kaffee und Obst gratis... 24 Tage Urlaub im Jahr... bezahlte Feiertage, viele interne Fortbildungsmöglichkeiten undundund...
    Mit den "Grossen" meine ich: http://www.buw.de
    http://www.camelot.ag
    http://www.walter-telemedien.de


    ausserdem gibt es da noch die Callcenter von Banken und Sparkassen, die immer seriös sind und angenehme Arbeit bieten.
    Klar, informieren ist alles, mir hat der Job aber echt Spass gemacht und weitergebracht hat er micht auch.
    Wenn Du bei soner Klitsche gelandet bist, sagt das aber noch nichts über den Beruf generell aus.



    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!