Cellway Service nun gebessert ??

  • Hallo !



    Mich interessiert mal, ob sich der Cellway Service inzwischen gebessert hat oder vielleicht doch nur die Kunden weggehen und sogut wie keine neuen zukommen. Denn die Beschwerden sind aus meiner Sicht weniger geworden. Stimmts oder ned ??


    MAUS0019


  • Ich hab seit 02/03 den Prof-S-nur-Karte und bin zufrieden: Sim kam nach 3 Tagen und war auch schon freigeschaltet. Und die bei 5centprominu.de waren freundlich und hilfsbereit.
    Zu Cellway:
    Bei der ersten Rechnung waren meine 5 Wunschrufnummern nicht berücksichtigt worden und Clip und Clir nicht aktiviert (trotz Kreuz auf dem Antrag) aber nach einem Anruf hatte ich dann ne Gutschrift auf der Rechnung und Clip/Clir wurde auch aktiviert. Und die GG wurde mir bis heute auch nicht berechnet.
    Nur meinen Namen schreiben die immer noch falsch:rolleyes:.
    Also wenn Du auf die Hotline nicht ständig angewiesen bist, ist der Vertrag echt klasse.

    Let the young fight the wars.

  • Mich interessiert nur, weil mir aufgefallen ist, dass die großen Beschwerden langsam abgenommen haben, ob sich mal bei Cellway was zum positiven geändert hat ???


    MAUS0019

  • maus


    Was möchtest Du eigentlich hier hören? Wenn ich mir Deine bisherigen Beiträge bei TT anschaue suchst Du einen möglichst günstigsten Vertrag bist aber auf der anderen Seite sehr vorsichtig und möchtest eine sichere Sache abschliessen. Dazu kann ich nur immer wieder sagen Service kostet Geld, der in der Regel bei den kost-nix Angeboten nicht geliefert werden kann, wie auch?
    Wie ich Dir schon mal geschrieben habe , habe ich seit Feb einen SMS Cellway Vertrag und bis jetzt war alles korrekt und perfekt aber trotzdem würde ich Cellway nie jemandem empfehlen der Sicherheit und Service haben möchte, wenn es Probleme gibt, hast Du mit Cellway nur riesen Ärger.
    Wenn Du Service und Sicherheit haben möchtest schließe einen Netzbetreiber Vertrag ab hier bei TT Händlern oder bei Dir vor Ort und sollte es ein Problem geben hast Du eine kostenlose Hotline etc. und auch später bei einer möglichen Verlängerung hast Du bei den Netzbetreibern 100% bessere Angebote als bei Cellway. Billig ist halt nicht gleich günstig!


    CU Karim

  • Karim !



    Hy Karim !


    Ich möchte keine Sicherheit und keinen Service haben. Ich denke mal, dass man als Kunde richtige Rechnungen erwarten kann und sofern sich Fehler eingeschlichen haben, dass diese umgehend ausgebügelt werden.


    Darum ging es allgemein.


    MAUS0019

  • Hallo,


    na ja, habe dort einen GG-freien D1 Vertrag (nur Karte) abgeschlossen. Abwicklung OK, nach 2 Reklamationen wurde dann auch alles richtig abgerechnet. Monatliche Rechnungen sind fehlerfrei...


    Was sich gebessert hat sind die Antwortzeit bei E-Mail Anfragen an die Hotline. Nach wie vor kein Zustand ist die telefonische Erreichbarkeit der Hotline...


    Ich sag mal, so wenn man nur die Tarife nutzen will und nicht ständig die Kundenbetreuung braucht, dann ist es annehmbar.


    Grüße,


    Markus


    PS: Was mir bei Cellway allerdings nach wie vor deutlich missfällt ist, daß die die GPRS Preissenkungen bei D1 aus Mai/Juni immer noch nicht umgesetzt haben. Man zahlt immer noch 29 Cent/10kB

  • gonzo_nrw schrieb:


    Zitat

    PS: Was mir bei Cellway allerdings nach wie vor deutlich missfällt ist, daß die die GPRS Preissenkungen bei D1 aus Mai/Juni immer noch nicht umgesetzt haben. Man zahlt immer noch 29 Cent/10kB





    Ja genau.
    Das ist auch für mich der Pferdefuß bei der Sache.
    Bei Eplus zahle ich im Moment 2,50 Euro für 2,5 MB GPRS.


    Cellway will für das gleiche Volumen 9,95 Euro.



    Gruß rainbow

  • Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    Ja genau.
    Das ist auch für mich der Pferdefuß bei der Sache.
    Bei Eplus zahle ich im Moment 2,50 Euro für 2,5 MB GPRS.


    Cellway will für das gleiche Volumen 9,95 Euro.


    Gruß rainbow


    Und jetzt haben wir Sept. 2004 und immer noch keine angepassten GPRS-Tarife, von einer Vodafone-Life-Flat ganz zu schweigen...Für ein MB wollen die stolze 9,95 Euro, der by-call-Tarif immer noch 29 cent je 10 kb. Da kann man arm werden, wenn man das über Cellway/Mobilcom nutzt.


    Provider-Verträge haben halt immer irgendwo einen Pferdefuss, den man meist erst später erkennt.


    Gruß Roland

  • stimmt, meine Cellway Karte wurde deswegen auch zum 30.06.04 gekündigt und alles auf debitel umgestellt. Habe den Kündigungsgrund (GPRS Tarife) explizit erwähnt, obs was hilft....? mir kanns ja jetzt egal sein...


    Gruß,


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!