ZitatOriginal geschrieben von ClaryDee
Ach nee, ich bin ja T-Kunde, und kein T-Aktionär, ich T-rottel![]()
...PS: T-rottel.de ist auch schon weg...
Wird doch nicht T-online sein... :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ach nee, ich bin ja T-Kunde, und kein T-Aktionär, ich T-rottel![]()
...PS: T-rottel.de ist auch schon weg...
Wird doch nicht T-online sein... :p
Sogar t-errorist.de ist mittlerweile wieder vergeben, die hatte ich früher mal.
aber t-rorrist.de ist noch frei! ![]()
Ich hätte bei Abschluß meiner Verträge nie gedacht, das damit so viele Domains gesponsert werden würden....
Ach nee, ich bin ja T-Kunde, und kein T-Aktionär, ich T-rottel
Gruß
ClaryDee
![]()
Wie? Wo? Wer?
Hallo,
wollte mal fragen wie, wo und wer sich solche Domains sichern darf. Und wie ich das machen könnte (geht net um t-,,,.de).
Vielen Dank
PS: Gibt es da ne Website
EDIT: ReschtSchribFela
t-raurig.de <- frei und sicher gut zu gebrauchen.. wer ist als t-kunde noch nie traurig gewesen! ![]()
...und mircosoft fängt auch mit dem sch... an
ZitatAlles anzeigen
MikeRoweSoft: Microsoft im Streit mit Schüler
Wegen angeblicher Copyright-Verletzung verlangt Microsoft von einem Schüler die Herausgabe einer Internet-Adresse. Der Name "MikeRoweSoft" soll phonetische Ähnlichkeit mit Microsoft haben und die Markenrechte des Herstellers verletzten.
Microsofts Bitte, die Domain zu übertragen, lehnte Mike Rowe im November vergangenen Jahres ab und verlangte eine Entschädigung. Aus Redmond erhielt er daraufhin ein Angebot über die Registrierungsgebühr von 10 US-Dollar, was er ebenfalls ablehnte.
Der Schüler erklärte sich bereit, gegen die Zahlung von 10.000 US-Dollar die Rechte an der Domain abzugeben. Dies rief im neuen Jahr Microsofts Anwälte auf den Plan, die Rowe vorwerfen, die Adresse allein wegen der phonetischen Ähnlichkeit zu Microsoft registriert zu haben. Er wolle so eine hohe Summe für die Internet-Adresse erzwingen.
Die Homepage nutzte der Schüler bislang zur Veröffentlichung von eigenen Web-Designs. Dieses Hobby veranlasste Rowe im August vergangenen Jahres, die Adresse mit seinem Namen und dem Zusatz "soft" zu registrieren. Mittlerweile dokumentiert er auf der Seite, welche Kreise ein Fall zieht. (smk)
Info:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!