Telekom baut auf "alternative" Produkte

• Zitat

Original geschrieben von ClaryDee
    Ach nee, ich bin ja T-Kunde, und kein T-Aktionär, ich T-rottel :D

...PS: T-rottel.de ist auch schon weg...
    Wird doch nicht T-online sein... :p

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Sogar t-errorist.de ist mittlerweile wieder vergeben, die hatte ich früher mal.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von ClaryDee
    Ich hätte bei Abschluß meiner Verträge nie gedacht, das damit so viele Domains gesponsert werden würden....

Ach nee, ich bin ja T-Kunde, und kein T-Aktionär, ich T-rottel :D

Gruß
    ClaryDee

:D :D :D

• Wie? Wo? Wer?

Hallo,

wollte mal fragen wie, wo und wer sich solche Domains sichern darf. Und wie ich das machen könnte (geht net um t-,,,.de).

Vielen Dank

PS: Gibt es da ne Website

EDIT: ReschtSchribFela

• robi
    Eine Bitte zwischendurch: Doppelpostings bitte vermeiden, stattdessen zukünftig den EDIT-Button benutzen. Danke :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• t-raurig.de <- frei und sicher gut zu gebrauchen.. wer ist als t-kunde noch nie traurig gewesen! :D

• ...und mircosoft fängt auch mit dem sch... an

www.MikeRoweSoft.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!